Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

slugg

wie mods installieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich installiere den mod dahin, wo mein bf ist! dann ist in den ordner battlefield1942 ein ordner mods! wie kann ich die nun starten? ich steig da net durch! :huh:

Geschrieben

wenn du es richtig gemacht hast dann starte mal battlefield normal...... dann gehst du in der Leiste auf eigenes spiel dort müsstest du dann die installierten mods sehen. einfach auf den mod klicken und anschliessend untern rechts auf aktivieren dann kannst du deinen mod spielen

Geschrieben

mach mal bitte nen screenshot, wo eigenes spiel ist! ich finde das nicht! ich habe die engl. version!!!

Geschrieben

hier.....

post-3-1091475572_thumb.jpg

post-3-1091475572_thumb.jpg

Geschrieben

des hab ich gar nicht! kann es daran liegen, dass ich nur die vbersion 1.0 habe? so ei mist!

Geschrieben

kann sein ich weiß net wie das bei 1.0 aussieht.....lad dir am besten 1.6 runter

Geschrieben

bei der version 1.0 war dieser punkt noch nicht vorhanden. zieh dir die 1.6er version ;)

Geschrieben

hilfe, wenn ich den patch installieren will kommt: setup kann keine installation von bf... finden!

was kann ich jetzt noch machen?

Geschrieben

helft mir doch mal! des ist DRINGEND!!!

Geschrieben

hast du denn die original BF cds??

installier bf mal neu aber dann von CD oder image....

Geschrieben

ich hab die orginal! nur nen anderen key, weil ich meinen verloren hab!

wie von image? wie geht das? :huh:

Geschrieben

dann installier neu!!!