13484702 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 1. wayen? 2. hör auf jede minute nen thread zu öffnen 3. nerv ned 4. moep moep :>
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 5. Hitler lebt in einer untererdischen Festung in der Antarktis und plant, mit Flugscheiben die Welt zu erobern. selten so gelacht
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 1. wayen? 2. hör auf jede minute nen thread zu öffnen 3. nerv ned 4. moep moep :> fresse ich find das intressant
13484702 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 5. Hitler lebt in einer untererdischen Festung in der Antarktis und plant, mit Flugscheiben die Welt zu erobern. selten so gelacht hitler ist ja aufejden schon tod aber nazis könnten dort noch leben
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Sry , in keinem von meinen Atlassen ist der Südpol drin... Und auf dem Globus ist das Halteteil im weg Edit: Wie heißt denn das Tagebuch? Ich würd mir das gerne mal in der Bücherei ausleihen.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Sry , in keinem von meinen Atlassen ist der Südpol drin... Und auf dem Globus ist das Halteteil im weg Edit: Wie heißt denn das Tagebuch? Ich würd mir das gerne mal in der Bücherei ausleihen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Kannst du nicht bitte mal nen Admin ne Pm schreiben , das er deinen Grausamen Nick ändern soll? Das ist echt ein Notfall!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 5. Hitler lebt in einer untererdischen Festung in der Antarktis und plant, mit Flugscheiben die Welt zu erobern. selten so gelacht hitler ist ja aufejden schon tod aber nazis könnten dort noch leben
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 oha verschwörung ^^ 11. Blast wurde von Windows programiert damit die leute sich die scheiß service packs saugen welche die PC´s nur an Leistung ausbremsen und den Hardware kauf ankurbeln soll und den wechsel zu XP und Longhorn einladener wirken lässt.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Haben die Amis nicht mal eine Expedition gestartet, auf der aber Einheiten spurlos verschwanden und man die Operation deswegen abbrach.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Haben die Amis nicht mal eine Expedition gestartet, auf der aber Einheiten spurlos verschwanden und man die Operation deswegen abbrach.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 2. August 2004 dein bekloppter Nick verschiebt alles !!!!!!!!!!!! Es würde keinen stören wenn du wider gehen würdest !! Danke !! Mfg KallePaLLE B)
13484702 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 Haben die Amis nicht mal eine Expedition gestartet, auf der aber Einheiten spurlos verschwanden und man die Operation deswegen abbrach.