Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Och das ging hier auch ganz friedlich zu, bis gewisse Personen aufgetaucht sind Im Moment sind wir schlimmer als BF42.de sind wir nicht bf42.de ?
johel89 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Och das ging hier auch ganz friedlich zu, bis gewisse Personen aufgetaucht sind Im Moment sind wir schlimmer als BF42.de sind wir nicht bf42.de ?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. August 2004 der tag an dem big manitu zurückkommt, wird wie weihnachten sein...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 der tag an dem big manitu zurückkommt, wird wie weihnachten sein...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. August 2004 wenn der spack net in paar Tagen gebannt ist dann mach ich erstmal urlaub vom forum !!!!!!!!!!
bine1 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 hab ich auch festgestellt - voll gereizt hier die stimmung. die kinder sind irgendwie agressiv und beleidigend. ich glaub das ist eine verschwörung gegens hirn. die reden immer von bannen usw. wollen unter sich bleiben ist so bei denen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 hab ich auch festgestellt - voll gereizt hier die stimmung. die kinder sind irgendwie agressiv und beleidigend. ich glaub das ist eine verschwörung gegens hirn. die reden immer von bannen usw. wollen unter sich bleiben ist so bei denen.
Patri 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich hab mir mal den Originalfilm zur Mondlandung angesehen und da ist mir aufgefallen das die amerikanische Flagge weht obwohl der Mond atmosphärelos ist
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Die Fahne weht auch nicht... Sie ist "aufgehängt"... vom Mast geht im 90° Winkel nochmal eine Stange weg... Die "Wellung" der Flagge kommt auch nicht von einer atmosphärischen Bewegung sondern entstand durch das "eindrehen" des Mastens in die Erde... Die Mondlandung ist garantiert kein Fake... ...obwohl KEINER der Mondastronauten bereit war auf die Bibel zu schwören, daß er tatsächlich dort war...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Jau ich werd mal versuchen mit Mig zu reden maln paar User zu bannen.. Zum Thema: Alles käse!
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 Jau ich werd mal versuchen mit Mig zu reden maln paar User zu bannen.. <_> Zum Thema: Alles käse! Ist wohl nötig
Tino 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 ich bin dafür jeden gottverdammten thread von diesem zahlen-heino inklusive sich selbst zu löschen
Jo-M 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Jau ich werd mal versuchen mit Mig zu reden maln paar User zu bannen.. Zum Thema: Alles käse!