Weiser 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Für welchen Verein drückt ihr die daumen? Besucht ihr spiele diese Vereins, also fahrt ins Stadion? Da wir ja auch ein Bundesligatippspiel haben, wird es hier bestimmt viele Fussballfans geben Ich fange mal an. Also ich bin Schalker und besuch jedes Heimspiel B)
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich bin Polizeifan und besuche die öfter als mir lieb ist lol
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. August 2004 Bayern München - FC Augsburg - Mainz 05 - FC Arsenal London !!
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Also mein Verein is der hier -------> http://www.project-custom-maps.de/cs/clan/
johel89 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Sc Freiburg Hab dieses Jahr endlich ne Dauerkarte bekommen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 BvB Stadt, Dortmund, Heimat meiner Grosseltern, Vater und für einige Jahre meine!!
Marco 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 der Club ... hoffentlich schaffen wirs mal da zu bleiben wo wir jetzt sind ein schalker ja da schau her ...
Weiser 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 achja. ne schicke dauerkarte hab ich auch. geh jetzt inne arena, 20.15 is anstoss
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. August 2004 der beste deutsche verein für mich ist der : meine lieblings manschaft ist diese .