Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Hi! Seit einigen Minuten kommt bei mir in Opera immer eine Fehlermeldung, wenn ich im Board surfe! Liegt das an mir, oder am Board? Sieht so aus als könnte er ein Banner nicht laden: cu Jo-M
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Benutzte auch Opera und bei mir kommt auch die gleiche Fehlermeldung, liegt also am Board.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) oder an opera. ich benutze nicht Opera und hab diesen Fehler NICHT Also liegt es NICHT am Board Bearbeitet 4. August 2004 von wurstblinker
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 natürlich liegts am Board... Opera ist nur so toll und zeigt es dem fortgeschrittenen-Profi-Super-User an, wenn was mit der Seite nicht stimmt ... :-P
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 So siehts aus! Opera pwnat. @Jo-M Was hasse da eigentlich für ne XP-Theme?
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 ich steh momentan auf Stahl, deswegen habe ich das Theme Chrome4 oder so von dieser Seite: http://themes.521.2ya.com/. Der Opera Skin schimpft sich Metal Blue...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Ich benutze Opera ebenfalls und bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Mir gefällt die skin besser: (ist übrigens die skin "Smilie 3")
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) natürlich liegts am Board... Opera ist nur so toll und zeigt es dem fortgeschrittenen-Profi-Super-User an, wenn was mit der Seite nicht stimmt ... :-P ich benutze den IE - und bekomme keine fehlermeldung !! Aber was ist daran toll wenn man eine Fehlermeldung bekommt ??! Wenn du der versierte ProfiUSer bist müsstest du deine schicke Fehlermeldung ja auch deuten und das Problem lösen können oder ? *keepcool* liegt bestimmt am Board und an Opera !! Bearbeitet 4. August 2004 von KallePalle
K98 143 Melden Geschrieben 4. August 2004 Da liegt gar nix an Opera... benutz ich nämlich auch, weils besser is Und ich bekomme keine fehlermeldung
Jo-M 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) natürlich liegts am Board... Opera ist nur so toll und zeigt es dem fortgeschrittenen-Profi-Super-User an, wenn was mit der Seite nicht stimmt ... :-P ich benutze den IE - und bekomme keine fehlermeldung !! Aber was ist daran toll wenn man eine Fehlermeldung bekommt ??! Wenn du der versierte ProfiUSer bist müsstest du deine schicke Fehlermeldung ja auch deuten und das Problem lösen können oder ? *keepcool* liegt bestimmt am Board und an Opera !! Bearbeitet 4. August 2004 von Jo-M
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2004 Da liegt gar nix an Opera... benutz ich nämlich auch, weils besser is Und ich bekomme keine fehlermeldung dito, bekomme auch keine fehlermeldung, trotz opera