Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF-=Gamer=-

BF: Vietnam - Installationsproblem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein Problem, kriege Battlefield: Vietnam erst gar nicht installiert :(

Während der Installation kommt die angehängte Fehlermeldung udn die Installation bricht ab, kurz nachdem man die 2. CD einlegen muss.

Need Help!

BF-=Gamer=-

post-35-1091622442_thumb.jpg

post-35-1091622442_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab nun das ganze auch mal versucht über den Brenner zu installieren -> funktioniert auch nicht

Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen und ich hab die Vermutung dass auf der CD eine Datei fehlt:

- Das Setup hört bei 45% und der Datei sound.rfa auf, die Datei hab ich und das Windows Searchsystem auf der CD nicht gefunden. Kann das der Grund sein? :)

BF-=Gamer=-

Geschrieben

Moin,

deine Fehlermeldung sieht nach CRC-Fehler aus (wenn ich mich nich irre :) ) ...deswegen guck mal hier :)

Geschrieben

Ja, ist ein CRC-Fehler, hab woanders den Tipp bekommen die CD mal auf die Festplatte zu ziehen -> abgebrochen wegen CRC-Fehler.

Aber auf Ram-Riegel rausnehmen hab ich eigentlich keine Lust. Na ja, ist es denn egal welcher Riegel?

Geschrieben

musst natürlich den defekten erwischen ;)

Geschrieben

lol na ja, mal schauen!

Aber erstmal danke! :)

Geschrieben

Erstell ein mit alcohol ein Image der zweiten cd (safedisk) und instaliere vom Image geht in 95% aller Fälle. Das mit dem RAM würd ich lassen wenn sonst keine Fehler aufgetreten sind.

MfG und gn8

Geschrieben

Selbst das funzt nicht :(

Werd wohl mal umtauschen müssen ;)