Trust][me 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 So, wollt mal ein Image Wars starten, kennen bestimmt schon einige aus anderen Foren. Erklärung: Es wird ein Bild vorgegeben, das vorgegebene muss dann mit einem anderen getoppt werden. zB: Ich poste eine kleine Flamme, könnte leicht mir einer Wasserpistole oder so was in der richtung getoppt werden. Hoffentlich alles verstanden! Mal etwas einfaches fürn Anfang
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2004 Öhm, ich glaube sowas in der Art gab es hier schonmal, und das artete dann immer soweit aus, dass am Ende nur noch Sternen-Explosionen gepostet wurden, also Novas. Um deinen Post zu toppen, hier:
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 Hey ihr sollt hier einen Pic-War machen, nicht euren Alltag in Bildern beschreiben. ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2004 Der Kühlschrank own0rt immer noch jedes WC/Bad in Sachen Bakterienzahl weg
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. August 2004 das gab es schon , es hieß pic wars oder so 1. Hab ich schon gesagt 2. Ich glaube das führt wieder zu nichts
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2004 pic wars, mein thread war das, das hier könnte nun geclosed werden!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 das gab es schon , es hieß pic wars oder so 1. Hab ich schon gesagt 2. Ich glaube das führt wieder zu nichts
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2004 pic wars, mein thread war das, das hier könnte nun geclosed werden!