-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab mehr als 4 buddys davon mal abgesehen werden die Server stätig gescannt (und wenn mich nicht alles täuscht funzt es nach der Trailzeit ohne einschlägige Methoden auch nimmer.. aber k.A. 36,60 Euro sind net so die Welt die warens mir wert )
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 4. August 2004 Ach ich habs bis her nur einmal benutzt und als ich sah das die sache vermutlich geld kostet hab ich es wieder deinstalliert. Im endefekt erfüllen diese beiden programme denn gleichen zweck wie dies der server sucher von bfv tut, gut bei ASE werden die Server stätig upgedatet ich muss dies manuell durchführen bei HLSW aber da ich HLSW schon vor her bei bf42 2jahre lang benutzte und heute merkte ich das HLSW bfv hinzu fügte und ich nutze es halt jetzt wieder.
NoMercy 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 HLSW Ist wahrscheinlich so ähnlich wie ASE, oder?! Wo bekommt man es her?
OleBole 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Schade das keiner antwortet... Da bin ich ja schon! Download bekommst Du HIER oder DA. Finde persönlich ASE (trotz Trial-Version) aber besser.
NoMercy 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Cool Danke! Check das jetzt erstmal aus! Benutze sonst auch ASE! B)
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 das kenn ich garnicht wo gibts denn das. dein rang is ja geil wie hast du dir denn den verdint (unter strenger beobachtung)? B)
NoMercy 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 X-Fire ist der gelungene Mix zwischen ICQ und ASE! Download gibt es hier ! Und gleich weiter empfelen!! B)
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 naja dazu muss ich mich ja erst bei giga anmelden darauf hab ich jetzt kein bog. sehe ich das richtig das man mit diesem programm server suchen und beitreten kann und dazu noch sowas ähnliches hat wie teamspeak???