INDEX75 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Manche scheinen hier zu vergessen das sich ein Mod, Admin usw. nicht durch seine Postings auszeichnet, sondern durch seine Arbeit allgemein MfG i75
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2004 fisch666 is wohl einer der wenigen hier der fast immer hilfsbereit is und jede antowrt im gameserver bereich kommt von ihm! der hat aufjedenfall meinen vollen respekt! wie der sich immer den problemen anderen annimmt und sie probiert zu lösen is einfach toll! und der hat auch nich gleich hergemotzt, wenn etwas mehrmals gefragt wurde
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 seit wann is neo admin? Hab ich auch noch gar nicht gesehen, bzw. nichts mitbekommen... wurde das denn nirgendwo publik gemacht?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Gibt's Keule eigentlich noch? Der war schon in der Anfangszeit mehr oder weniger ein Phantom.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 wusste net genau wohin...aber ja, apropo Datenmüll:
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ach is wurscht, solange die nicht fertig registriert sind, verbrauchen die auch kein Speicher.. ich weiß gar nicht aber ich glaub da verbrauchen die Member nicht mehr als 10 (unsicher)? kb! Also nix, ich will aber gar nicht wissen wieviel ich verbrauche EDIT: @ jülu: Hm lass mich raten, seit Dienstag oder Mittwoch. Glaub ich . Und ich hab mal nachgeguckt: Laut Admincenter sind alle Member zusammen 815 MB groß wenn ich das richtig verstehe?!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 also du willst damit sagen 814 MB bist du und 1 Mb ist der Rest