Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Wenn ich schule hab: Müsli Wenn nicht : sehen was sich im Kühlschrank so findet es auf Brot stapeln und für 3-5 minuten in die Mikrowelle stecken (kein scherz)
constrictor 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Dann bin ich wohl auch uncool, weil ich fast nie frühstücke. Andererseits ist zur Zeit (Ferien) das Mittagessen mein Frühstück, bedingt durch meine Schlafgewohnheiten.
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 heute morgen hab ich 2 schnitzel und ein käsegriller zum frühstück gehabt,ist gestern vom grillen übergeblieben!!
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Was heißt hier Frühstücken? Wenn ich aufsteh gibt es Abendessen
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 also zum frühstück meistens en kaba und ne scheibe toast mit nutella und ne zeitung wär au net schlecht....
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 also zum frühstück meistens en kaba und ne scheibe toast mit nutella und ne zeitung wär au net schlecht.... oja zeitungen schmecken guUuUut
Özge 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ich wette die Marmelade von meiner Oma schmeckt besser als die von Schwartau
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ich wette die Marmelade von meiner Oma schmeckt besser als die von Schwartau
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2004 hier bei uns gibts auch so ne extravagante sau teure marmelade zu kaufen die besteht nur aus: frucht,apfelsaftkonzentrat geliermittel und so irgnwas mit zitrone die is auch so verdammt gut! aber leider auch sehr teuer