Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Urlaubs Länder

Welches land bevorzugt ihr?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich würds ma interresieren, also mein favourit ist natürlich Malle B)

Geschrieben

Griechenland oda Nordsee :D

Geschrieben

ostsee oder türkei :)

Geschrieben

Thailand oder die Phillipienen wegen der geilen Puffs. *lol* Kuba ist auch nicht schlecht. wegen der desolaten Versorgungslage wird da auch Rindfleisch als Gegenleistung akzeptiert.

Kacke ist Nordkorea. Da bekommt man vom Reiseveranstalter nicht mal Knete zurück wenn die Heizung im Hotel nichtz funktioniert. *kotz*

Geschrieben
???? russland nicht in der liste ????:D
Geschrieben

Portugal rulZ da world! insbesondere Lissabon!

Geschrieben

bulgarien ist nicht übel....saubere strände recht billig und man kriegt auch was für sein geld leider wieder teurer geworden :( naja aber ist recht nett da und ich kann mir 100% sicher sein das man mich dort auch versteht jaja die guten alten ostblockstaaten :rolleyes:

Geschrieben

Wir fahren diesen Sommer nach Spanien, in der nähe von Barcelona. :)

Geschrieben

italien is für mich mein lieblingsurlaubsland.im frühling fahr ich dort wieder hin

Geschrieben

Die Niederlande, diese kleinen Städtchen am Meer sind einfach nur super. :D

Geschrieben

Hmm, keine perfekte Umfrage, nicht jeder fährt nach Mallorca oder sonstwo. "Ein Anderes" als Pkt wäre wünschenswert gewesen :unsure:

Auf jeden Fall Ungarn! *lol*

Geschrieben

Eindeute Bulgarien tolle Leute schönes Meer und Sonnenschein.

Wenn man nur zur richtigen Zeit hinreist.

Geschrieben

Ich bleibe in Deutschland (dem besten Land auf der Welt)

mfg

Geschrieben
Ich bleibe in Deutschland (dem besten Land auf der Welt)

mfg