OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Würd mich mal interessieren welche Vorbilder ihr so habt, am besten isses wenn ihr gleich nochn Bild dazu macht damit auch jeder weiss wovon die Rede is
Manef 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Mein Idol in Sachen bf ist "Manfred von Richthofen", weil ich den gleichen Namen habe und auch hoffentlich genauso gut fliegen kann wie er...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. August 2004 Nö, eigentlich nicht, nicht wirklich. Ich könnt jetzt son Satz raushauen von wegen: "Wer Vorbilder braucht ist arm", aber ich bin da nicht so der Typ (böses Omen? ) für!
ET 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 bin mir ein eigenes idol denn wie heißt es so schön wenn man versucht in jemandes fußstapfen zu treten wird man diesen nie überholen können
gregor 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 @Bürste ^^ Meine Vorbilder, die 6 von MontyPython und das nicht nur wegen ihren Schauspielkünsten.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Meins ist Dennis^^ Nein im ernst: PR-Berater von EA wäre cool. Weiß nich mehr wie der Mann heißt. Oder einfach Stinkreich sein wäre cool. Ansonsten sind meine Eltern mein Vorbild weil sie mich aufgezogen haben.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 er ist und bleibt einfach der beste banddrummer ( in meinen augen) für alle dies nicht wissen: Lars Ulrich --- Drummer von MetallicA _____________________________ nochwas zu Kirk hehe ---> _____________________________ und zu james --->
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 das Kirk Bild kannt eich schon, aber das von James issja goil^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 na willlst du dich als foren Führer bewerben ^^