OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 Mein Vorbild ist der Alfons Hetler ^^ Mein Vorbild ist der Alfons Hetler ^^
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 omg das war n scherz du Spinner! Den Fil haste aber schon gesehn ja?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Der Wixxer... eine deutsche Komödie, in der es einen Butler Alfons Hetler gibt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 der butler aus der wixxer hieß alfons hetler. Zitat: ich könnte mich als führe anbieten. - heute nicht __ EDIT: mist
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Der Wixxer... eine deutsche Komödie, in der es einen Butler Alfons Hetler gibt
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 der butler aus der wixxer hieß alfons hetler. Zitat: ich könnte mich als führe anbieten. - heute nicht __ EDIT: mist
maetze 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ich hab viele leute die ich bewundere doch ein idol is doch schon ein bisschen mehr. das is z.b jemand denn ich bewundere B) franco nero EDIT:aahh es klappt schon wieder nich mit dem bildern hochladen!!