HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Andi Ommsen ( mal sehen, ob jmd den billigen Film kennt )
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 hab eigentlich kein Vorbild, aber cool finde ich Wayne Rooney !! (Post 333 )
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Andi Ommsen ( mal sehen, ob jmd den billigen Film kennt )
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. August 2004 nuja mein vorbild bin ich selbst also beeindruckend find ich die onkelz (ihr leben, besonders von kevin und stephan). und vll die feldzüge/die raffinenz von erwin rommel und das leben von manfred von richthofen (habe über beide ein buch gelesen) mfg kessel
O'Melly 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 mein ganz klares vorbild ist mein vater er hatte es nciht leicht in seinem leben und hat es bis zum städtischen direktor geschafft nur mit ehrgeiz und fleiß
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 mein ganz klares vorbild ist mein vater er hatte es nciht leicht in seinem leben und hat es bis zum städtischen direktor geschafft nur mit ehrgeiz und fleiß
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Andi Ommsen ( mal sehen, ob jmd den billigen Film kennt ) Du meinst Stuten... äh Stullen-Andy?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 hab eigentlich kein Vorbild, aber cool finde ich Wayne Rooney !! (Post 333 ) Is das dieser Englische Fußballer?