Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. August 2004 Mr. John Petrucci (Dream Theater) seine spielweise ist noch etwas extremer und virtuoser als die von metallica' kirk hammet. der kerl spielt in warp 9 sag ich nur ^^
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. August 2004 ja B) ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g*
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 ja B) ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g*
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. August 2004 ohoh da sind die meinungen gespalten wenns um schnelle legato-läufe geht is petrucci für mich der king. ich glaub da kann ihm nur noch yngwie malmsteen das wasser reichen aber hammet is auch noch ein unglaublicher meister seines handwerks ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 hab grad gesaugt (Flight of the Bumble Bee (John Petrucci)) und der man ist echt schnell^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 ja B) ich weiss ja nich wie schnell warp 9 sein soll, markus kann uns ja mal aufklären aber gitarrensoli in lichtgeschwindigkeit dürfte wohl passen *g* Kirk Hammett is schneller
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 ohoh da sind die meinungen gespalten wenns um schnelle legato-läufe geht is petrucci für mich der king. ich glaub da kann ihm nur noch yngwie malmsteen das wasser reichen aber hammet is auch noch ein unglaublicher meister seines handwerks ^^
tr7 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 ja wir haben ein idol, harald juuuhnke, ja wir haben ein idol, harald juhunke!!!!!