Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

Suche Lied! Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich such ein bestimmtes Lied, leider weiß ich weder Titel noch Interpret.

allerdings kenn ich den Text zum Teil :

meia hi, meia ho, meia ha ha , meia ha ha, maia ha ha, maia hu, maia ho, [...] hallo salut, sandio und heiduc schitero ju bi, ma ma mineschta ferischita [....]allo allo santieu ...... weise braisch da numma numma hei numma numma numa hai, sche dragosta vitai, numma numma hei numma numma numma hei [..] desum arcum [..]

kennt das jemand? Is glaube ich französisch oder afrikanisch oder so !!

Geschrieben

ochnee dieses türkische Lied ^^

kP wie man das schreibt :D

Geschrieben

Arschgeburt erzähl uns doch Mal aus welcher Anstalt Du abgehauen bist... die suchen Dich doch bestimmt schon?!!

*lol**lol**lol*

Geschrieben

Jo es ist Dragostea din tei ! Danke !!

Geschrieben

das lied ist rumänisch glaubig gehört zu haben

Geschrieben

np, ja die drei schwulen(?) Sänger sind rumänen...

Geschrieben

Ja, bei dem video springt auch so ne verdreckte Rumänenbande auf irgendwelchen Flügeln von nem Flugzeug herum! Das geht doch gar nicht!!

Geschrieben

looool das glaubste auch noch..........

*lol**lol**lol*

Die machen das gar nicht, das Flugzeug fliegt auch gar nicht......... :D Auf jeden Fall springen die da nicht aufm fliegenden Flugzeug herum...

Geschrieben

Naja, die Rumänenbande macht das aber, die Fliegen mit som Flugzeug und turnen auf den Tragflächen rum. Vielleicht sind die irgendwie gegen runterfallen gesichert! Oder es sind Stuntmen !

Geschrieben

man alles mit die combuda gemacht

Geschrieben
AL_PACINO Erstellt am 7. Aug 2004, 15:52

--------------------------------------------------------------------------------

man alles mit die combuda gemacht 

Geschrieben

er wird das eh nicht kapieren also gebt euch keine mühe ;)

Geschrieben

auch wenn ich erst seit kurzem im EDV Bereich dabei bin verstehe ich doch eine Menge !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.