Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Evil Killer

Warndreick Pro-Contra?Mit oder ohne?

Spielt ihr lieber auf Servern mir oder ohne Warndreick???  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal wissen ob ihr das Warndreieck gut findet oder nicht.

Ich hab gerade wieder aufn Server gespielt wo die Admins es AUS getstellt hatten und finde das viel besser weil man da mehr aufpassen muss.Mit Warndreick ist es blöde weil wenn man ne Flagge einnehmen will alle dort Respawnen also ist Kommunikation untereinander unnötig(wie z.B. da ist einer an der Flagge XYZ oder vorsicht es fährt einer mit Jeep zur Pagode durch ect).Ohne muss man sich besser absprechen und es ist daher taktischer finde ich.

Ich werde hier in diesen Tread von Zeit zur Zeit Server auflisten die Gut sind und wo es KEIN Warndreick gibt.

{SAS} - www.theSASclan.co.uk|170ms|212.42.16.106:27202

Jolt.co.uk 02 - Irving Only|123ms|213.208.119.139:15567

Jolt.co.uk 04 - Con Thien Only|160ms|213.208.119.134:15564

Geschrieben

Wenn nur noch wenige Player übrig sind in einem Team das alle Flags verloren hat, ist es UNMÖGLICH

auch nur länger als 3 Sekunden an einer Flag zu verweilen, die man einnehmen möchte.

Einmal geblinzelt und die MI8 Rakete schlägt ein :-(((

Einfach Sinnlos & Unfair, das Warndreieck.