Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ich finde BFV gut weil ................

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-weil ich schon seit monaten kaum noch ein anderes game anrühre (lass sogar doom3 links liegen, und spiel lieber bfv)

-weil die Helis, Panzer und Jeeps nurnoch geil sind!

-weil ich mit punkbuster,havoc und general chaos teamspeak-gesteuert jeden server roque *angeb*

-man sich toll mit anderen messen kann (zb. auf Con Thien beim Heli duell, stimmts d!ng ;) )

-ich auch dabei war, als "Player" ein Zielfernrohr auf seine RPG geschraubt hat ;)

-ich jetzt n grund habe, auch mal hier im forum zu posten

- and last but not least, ich stets besser werde *freu*

Geschrieben
BfV macht Spaß weil

-man Typen abknallen kann die stumpf auf Helis warten

Geschrieben

- gute Atmosphäre

- gute Action

- gute Maps

- gute Balance

- mehr taktik als in bf42

- mehr vielfalt an berufen + waffen

Geschrieben

ich finds auch voll gut,weil es voll bock maht zu spielen und so.Aber ich kenn noch son geiles spiel.Des lad ich mir grad runter.Des heißt Painkiller.Da könnt ihr mal bei google painkiller eingeben und dann auf gut Glück gehen.Des is echt voll krass

Geschrieben

Ah, ja... ich finde auch andere Spiele toll. Die Liste geht bestimmt über acht Bildschirme.

--> Dafür gibt es auch einen Extra-Bereich ;)

Geschrieben

@all

kann ne mal endlich ein Moderator der, dem "Maximausi" die rote Karte geben?

Ständig nur Beiträge mit Raubkopien oder illegalen Downloads.

Ist das hier mittlerweile ein "Allessauger-Forum"?

Spiel woanders du Kiddie und verschon uns mit deinen flachen Beiträgen. Danke!

Geschrieben
BfV macht Spaß weil

-man Typen abknallen kann die stumpf auf Helis warten

ich sag nur Freund Dragunov lässt grüßen.. Tod allen Heli-Hu.... ;)

noch besser bei einem Team das komplett aus "Heli-Wartern" besteht einfach mal mit der Mig17/Corsair die wartenden Massen wegbomben.. und sich dann am besten noch als Basecamper beschimpfen lassen (wo ich mir dann immer denke wenn sich soviel Dummheit an einem Platz versammelt selber schuld... da gehören einfach ein paar Bomben drauf geworfen *lol*)

- ich es toll findem, dass die meisten Leute das Radio einschalten und ich sie schon auf 100 Meter

Entfernung höre (um sie anschließend wegzupusten  *lol*  )

Geschrieben
-Weil ich auf einem 32 Player Server immer unter den Top 3 bin (fast immer)
Geschrieben

@Helli warter!

und am schlimmsten ist es wenn diese idioten warten <_< ,

ich mich wieder am helli port aussetzen lass, aus was für einen grund auch immer.

In diesem moment ein helli auftaucht der wartende <_< oder der haufen der wartende <_< einsteigt

noch platz im helli ist und ich noch bescheid sage das die auf mich warten sollen.

und sie abheben und weg fliegen :angry::angry::angry:

ohne nach zu schauen ob noch einer mit will.

am schlimmsten sind aber die, die alleine los fliegen und auf keinen warten da krieg ich nervöses augen zucken und HASS, HASS ,HASS, HASS, HASS mehr empfinde ich in diesem moment nicht und

ich sage euch die ham glück das die ami´s keine wärme suchenden panzerfeuste haben und ich bei denn vietnam´s diese nur selten nutze. :ph34r:

das ist mir gestern tatsächlich bis zu 8x passiert und nur einer hat sich entschuldigt,

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMM passiert mir das!!!

ciao´ ;)

Geschrieben
laut BF Tracks bist du aber noch lange nicht fast jede Runde unter den Top 3 (auch nicht in den vergagenen Monaten).