Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achja und @ punkbuster...weniger ist oft mehr, also ich hab dein post hier nicht mal zuende gelesen  *lol*

du bist ja nich mal nen moderator, plusterst dich aber so auf, wofür? aber nimms nicht persönlich, im grunde isses mir egal, ich reg mich eigentlich über nix auf, was es nicht unbedingt wert ist, allerdings kommentiere ich schon mal gerne meine meinung.

Wer wird sich denn aufregen? Ich vertrete meine Meinung, das wars. Und wenn (in meinen Augen) schwache Argumente gebracht werden, kommentiere ich die auch gerne. Dass Du völlig ruhig bleibst, impliziert Dein Nick. Wahrscheinlich "kannst" Du Dich gar nicht aufregen, Marie Joe' und so... *lol**lol*

Nix für Ungut. Ich akzeptiere die Entscheidung des Entbannens ohne weiteren Kommentar (kannst ruhig suchen, da is nix ;) ), bleibe aber trotzdem dabei: Sprachniveau sollte eine Rolle spielen.

Geschrieben

Um was geht es eigendlich in so heissen Diskussionen, wie der Sin des OFF TOpic oder der Sin eines Thread! Gehts hier um Webspace oder....naja ich weis nicht....! Ich check das nicht ganz warum sich viele von euch so in so einen Scheiss reinsteigern.....vieleicht kein Freunde im wirklichen Leben..oder nichts zu figgen......ok tut mir leid..ich bin grad sehr betrunken....aber ich kann mich wirklich nicht in eure Computerwelt einklinken!Ich lese sehr gern in den Forum wenns mir mal fad is...bzw. schreibe sinnlose Beiträge...über die ich mir keine Gedanken mache....aber ich werde es wahrscheinlich nie verstehen wie man so ein Puke Forum so tot ernst nehmen kann??!!!

Ich finde Kult zB. voll in Ordnung...bis auf jetz wo er um das rebannen geflamet hat, das is echt.....naja will soll ich sagen....mädchenhaft....Kult bracht echt schwung ins Forum...ich fand ihn echt lustig..

Nochmal ich bin voll fett (betrunken) und sag jetz einfach mal was ich mir denke....

PS:Mich interessiert Battlfield schnuppe...ich find nur das Forum irgendwie lustig...hier sind nämlich die meisten konservativen Memmen.....und das is verdammt lustig!

Ihr könnt mich jetz ruhig banne,,,,,ja ja..ich würds sogar lustig finden.....ich würd aber trotzdem noch in diesem Forum schmöckern..............

Am besten im Forum gefallen mir immer noch die über dreissig jährigen die den Jungen imponieren möchten.....einfach genial surreal........diese moral predigten immer.....einfach geil

Also wenn ich schon 30 wäre und mich in einem Computerspieleforum beweisen müsste....muahahahhahahah...........oh mein Gott................... :D

Yo Easy gell...war meine Meinung!

Beschimpfungen werden akzeptiert...........

Ich liebe euch alle...Jute Nacht!

PPs: Albernsau find ich auch ur cOOL!

Schreibt was er denkt, und hat sicher tausen bessere Sachen im Kopf als sich in einem Computerspiele Forum zu beweisen!

I love you Albern muahhh...allein schon wegen dem Helge Bild.....ich bin der Wurstfach ...ich bin der Wurstfach ..ich bin de Wurstfachverkäuferin!!!!!!!!!!

Geschrieben
Um was geht es eigendlich in so heissen Diskussionen, wie der Sin des OFF TOpic oder der Sin eines Thread! Gehts hier um Webspace oder....naja ich weis nicht....! Ich check das nicht ganz warum sich viele von euch so in so einen Scheiss reinsteigern.....vieleicht kein Freunde im wirklichen Leben..oder nichts zu figgen......ok tut mir leid..ich bin grad sehr betrunken....aber ich kann mich wirklich nicht in eure Computerwelt einklinken!Ich lese sehr gern in den Forum wenns mir mal fad is...bzw. schreibe sinnlose Beiträge...über die ich mir keine Gedanken mache....aber ich werde es wahrscheinlich nie verstehen wie man so ein Puke Forum so tot ernst nehmen kann??!!!

Ich finde Kult zB. voll in Ordnung...bis auf jetz wo er um das rebannen geflamet hat, das is echt.....naja will soll ich sagen....mädchenhaft....Kult bracht echt schwung ins Forum...ich fand ihn echt lustig..

Nochmal ich bin voll fett (betrunken) und sag jetz einfach mal was ich mir denke....

PS:Mich interessiert Battlfield schnuppe...ich find nur das Forum irgendwie lustig...hier sind nämlich die meisten konservativen Memmen.....und das is verdammt lustig!

Ihr könnt mich jetz ruhig banne,,,,,ja ja..ich würds sogar lustig finden.....ich würd aber trotzdem noch in diesem Forum schmöckern..............

Am besten im Forum gefallen mir immer noch die über dreissig jährigen die den Jungen imponieren möchten.....einfach genial surreal........diese moral predigten immer.....einfach geil

Also wenn ich schon 30 wäre und mich in einem Computerspieleforum beweisen müsste....muahahahhahahah...........oh mein Gott................... :D

Yo Easy gell...war meine Meinung!

Beschimpfungen werden akzeptiert...........

Ich liebe euch alle...Jute Nacht!

PPs: Albernsau find ich auch ur cOOL!

Schreibt was er denkt, und hat sicher tausen bessere Sachen im Kopf als sich in einem Computerspiele Forum zu beweisen!

I love you Albern muahhh...allein schon wegen dem Helge Bild.....ich bin der Wurstfach ...ich bin der Wurstfach ..ich bin de Wurstfachverkäuferin!!!!!!!!!!

Geschrieben
stuperino Erstellt am 9. Aug 2004, 07:48

Ich finde Kult zB. voll in Ordnung...bis auf jetz wo er um das rebannen geflamet hat, das is echt.....naja will soll ich sagen....mädchenhaft....Kult bracht echt schwung ins Forum...ich fand ihn echt lustig

Geschrieben

Ich finde Kult zB. voll in Ordnung...bis auf jetz wo er um das rebannen geflamet hat, das is echt.....naja will soll ich sagen....mädchenhaft....Kult bracht echt schwung ins Forum...ich fand ihn echt lustig

Ich habe nicht gebettelt und auch nicht geflamed ! Ich wollte nur fragen, ob ich unter meinem Namen kult wieder ins Forum darf ! Drin war ich ja eh schon wieder, mir Arschgeburt ....

Geschrieben
... und das ist es gerade.

Du wart bereits wieder dabei!

Wer hier gebannt wird, und sich einen Zweitnick zulegt, wird normalerweise sofort gebannt und darf nie wieder zurück.

Die Admins haben die Arbeit schlampig gemacht.

PS: Versuch mal bei gaming Networks, wie lange du da Mitglied bleibst mit deiner "alda" sprachweise...

Und wenn du dir nen zweitnick zulegst machen sie dir ganz andere Drohungen..

Geschrieben
Nix für Ungut. Ich akzeptiere die Entscheidung des Entbannens ohne weiteren Kommentar (kannst ruhig suchen, da is nix ;) ), bleibe aber trotzdem dabei: Sprachniveau sollte eine Rolle spielen.
Geschrieben
kann es sein, dass dieser user irgend nen komplex hat? :ehtsnoch:

dann bleib doch ganz bei gaming networks und unterhalte dich gepflegt mit den leuten da, ohne "alda" und so weiter und lass die leute hier in ruhe und nerve hier nicht rum.

wems hier nicht passt, kann doch weg bleiben?? gibts zu, zuhause darfste nicht meckern, deshalb tobst du dich hier aus, stimmts? *lol*

Und ich finde, dass Du auf einer nett umschriebenen Weise ganz schön dazu beiträgst, zu provozieren. Nichts für ungut, aber mit solchen Posts startest Du das Flamen. Wenn ich Dich mit "hau doch ab" beschimpfe, was würdest Du machen? ;) Alles andere ist bereits gesagt.

[Help on] Mehrmals in einen Text posten:

(QUOTE) Das wäre der Quote Text(/QUOTE)

Hier Deine Kommentar

(QUOTE)Hier der neue Quote Text(/QUOTE)

Und der nächste Kommentar....

Ersetze die Runden durch eckige - [... ] - Klammern, und es wird ein Quote draus. Du kannst Text in das Antwortfenster kopieren, dann den Cursor vor den Text setzen und "Quote" drücken. Dasselbe am Ende des Textes, Quote fertig. Praktisch ist ein zweites Fenster zum kopieren der zu quotenden Textbausteine.

[/Help off]

Geschrieben

Ich habe nicht gebettelt und auch nicht geflamed ! Ich wollte nur fragen, ob ich unter meinem Namen kult wieder ins Forum darf ! Drin war ich ja eh schon wieder, mir Arschgeburt ....

Geschrieben

Danke Steele :)

noch was zu marie joana

wenn hier jemand komplexe hatt, dann doch wohl du :) (oder hast du zuviel geraucht? ;) )

Und ich sags dir zum letzen mal, die show die kult hier abgezogen hat, war humor unter der Gürtellinie.

Noch was, ich werde meine Meinung aufgrund deiner beleidigenden Posts sicher nicht ändern.

Frechheit sowas...

Noch was, wer hier gerade mal 50 tage angemeldet ist, sollte besser ruhig sein und nicht flamen ;)

Punkbuster ist dafür nen Paradebeispiel ;D

Die ruhe in Person^^

Geschrieben

Nachdem ich mir das alles nun einmal durchgelesen habe

muß ich sagen, soviel Diskussion hatten wir seit der Zeit

mit @Holy Rob nicht mehr.

Wir werden sehen, wenn sich @kult wieder daneben benehmen

sollte, wird Er eben wieder gebannt, fertig aus.

@kult die Admins geben Dir noch eine Chance, damit hast Du eine mehr

als @Holy Rob sie hatte, nutze Sie gut.

Ich bin mal gespannt, was der große @Manitu hierzu sagen wird. <_<

P.S. und ja, ich bin ein Moralapostel und ich bin über dreißig, na und,

ich muß mir aber wenigstens nicht die Birne zuballern um den Mut zu

haben, das zu schreiben was ich denke und was ich will.

Ich halte mich halt eben nur gerne mal an ein paar Regeln,

die einfach nur dem allgemeinwohl dienen.

Geschrieben
Nachdem ich mir das alles nun einmal durchgelesen habe

muß ich sagen, soviel Diskussion hatten wir seit der Zeit

mit @Holy Rob nicht mehr.

Wir werden sehen, wenn sich @kult wieder daneben benehmen

sollte, wird Er eben wieder gebannt, fertig aus.

@kult die Admins geben Dir noch eine Chance, damit hast Du eine mehr

als @Holy Rob sie hatte, nutze Sie gut.

Ich bin mal gespannt, was der große @Manitu hierzu sagen wird. <_<

P.S. und ja, ich bin ein Moralapostel und ich bin über dreißig, na und,

ich muß mir aber wenigstens nicht die Birne zuballern um den Mut zu

haben, das zu schreiben was ich denke und was ich will.

Ich halte mich halt eben nur gerne mal an ein paar Regeln,

die einfach nur dem allgemeinwohl dienen.

Geschrieben

spießerforum :D

Geschrieben

@all ich finde neo hat richtig gehandelt und es auch richtig gemacht.

Man kann da sonst sowie so "nichts" machen.

mfg

Andre

Edit: ich denke er wird das sogar abgesprochen haben oder :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.