Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um was geht es eigendlich in so heissen Diskussionen, wie der Sin des OFF TOpic oder der Sin eines Thread! Gehts hier um Webspace oder....naja ich weis nicht....! Ich check das nicht ganz warum sich viele von euch so in so einen Scheiss reinsteigern.....vieleicht kein Freunde im wirklichen Leben..oder nichts zu figgen......ok tut mir leid..ich bin grad sehr betrunken....aber ich kann mich wirklich nicht in eure Computerwelt einklinken!Ich lese sehr gern in den Forum wenns mir mal fad is...bzw. schreibe sinnlose Beiträge...über die ich mir keine Gedanken mache....aber ich werde es wahrscheinlich nie verstehen wie man so ein Puke Forum so tot ernst nehmen kann??!!!

Ich finde Kult zB. voll in Ordnung...bis auf jetz wo er um das rebannen geflamet hat, das is echt.....naja will soll ich sagen....mädchenhaft....Kult bracht echt schwung ins Forum...ich fand ihn echt lustig..

Nochmal ich bin voll fett (betrunken) und sag jetz einfach mal was ich mir denke....

PS:Mich interessiert Battlfield schnuppe...ich find nur das Forum irgendwie lustig...hier sind nämlich die meisten konservativen Memmen.....und das is verdammt lustig!

Ihr könnt mich jetz ruhig banne,,,,,ja ja..ich würds sogar lustig finden.....ich würd aber trotzdem noch in diesem Forum schmöckern..............

Am besten im Forum gefallen mir immer noch die über dreissig jährigen die den Jungen imponieren möchten.....einfach genial surreal........diese moral predigten immer.....einfach geil

Also wenn ich schon 30 wäre und mich in einem Computerspieleforum beweisen müsste....muahahahhahahah...........oh mein Gott................... :D

Yo Easy gell...war meine Meinung!

Beschimpfungen werden akzeptiert...........

Ich liebe euch alle...Jute Nacht!

PPs: Albernsau find ich auch ur cOOL!

Schreibt was er denkt, und hat sicher tausen bessere Sachen im Kopf als sich in einem Computerspiele Forum zu beweisen!

I love you Albern muahhh...allein schon wegen dem Helge Bild.....ich bin der Wurstfach ...ich bin der Wurstfach ..ich bin de Wurstfachverkäuferin!!!!!!!!!!

Geschrieben
@all ich finde neo hat richtig gehandelt und es auch richtig gemacht.

Man kann da sonst sowie so "nichts" machen.

mfg

Andre

Geschrieben
@all ich finde neo hat richtig gehandelt und es auch richtig gemacht.

Man kann da sonst sowie so "nichts" machen.

mfg

Andre

finde ich auch und ausserdem benimmt sich kult doch jetzt schonmal normal ;)

Geschrieben
Am besten im Forum gefallen mir immer noch die über dreissig jährigen die den Jungen imponieren möchten.....einfach genial surreal........diese moral predigten immer.....einfach geil

Also wenn ich schon 30 wäre und mich in einem Computerspieleforum beweisen müsste....muahahahhahahah...........oh mein Gott................... :D

Gast
Geschrieben

über was ihr euch immer so eure gedanken macht...

das problem hier im forum ist a)das alter der meisten user und B) die anonymität des internets...

hier traut sich doch jedes pubertierende etwas (welches im RL nur ausgelacht wird) ne dicke lippe zu riskieren und anderen ans bein zu pinkeln denen sie auf der strasse nicht mal in die augen sehen würden...vor angst und minderwertigskeitkomplexen

es mag auch ausnahmen geben aber ich denke das die meisten quertreiber genau in diese schiene passen...

ich finde es lustig das 30jährige oder noch schlimmer ü30 ;) sich nicht in spieleforen rumtreiben dürfen...

und wenn sie manchmal etwas altklug rüber kommen sollten...was soll`s ich bin zwar noch nicht 30 aber ich lasse mir von nem pickelgesicht das noch die schulbank drückt und bei mami wohnt auch nicht dumm anmachen...denn ich verhalte mich hier genauso wie im leben...ob das jeder toll findet ist mir im grunde egal ... aus dem profilierungsalter bin ich schon lange raus und auf falsche freunde kann ich auch schon lange verzichten...

wenn jeder sich so ehrlich verhalten würde wie die ganzen ü30er dann hätten wir deutlich weniger geflame und sinnlose posts...

und zum thema kult...ab und dann mag das zwar lustig sein aber ich finde es schon traurig wie meine muttersprache versaut wird mit türkenslang und brauche das nicht jeden tag...

wie gesagt ab und dann mag es lustig sein aber wenn man immer mit den selben dingen koketiert dann ist das in meinen augen langweilig...

Geschrieben
das problem hier im forum ist a)das alter der meisten user und B) die anonymität des internets...

hier traut sich doch jedes pubertierende etwas (welches im RL nur ausgelacht wird) ne dicke lippe zu riskieren und anderen ans bein zu pinkeln denen sie auf der strasse nicht mal in die augen sehen würden...vor angst und minderwertigskeitkomplexen

wenn jeder sich so ehrlich verhalten würde wie die ganzen ü30er dann hätten wir deutlich weniger geflame und sinnlose posts...

Geschrieben

*lol*

Wie wahr, wie wahr!!!

Viele User hier haben noch nicht Mal ihr Geburtsdatum angegeben (Komplexe?!?). Und dann die Anonymität, das ist wirklich das schlimmste... jeder meint hier den Macker markieren zu können!

Geschrieben
über was ihr euch immer so eure gedanken macht...

es mag auch ausnahmen geben aber ich denke das die meisten quertreiber genau in diese schiene passen...

ich finde es lustig das 30jährige oder noch schlimmer ü30 ;) sich nicht in spieleforen rumtreiben dürfen...

und wenn sie manchmal etwas altklug rüber kommen sollten...was soll`s ich bin zwar noch nicht 30 aber ich lasse mir von nem pickelgesicht das noch die schulbank drückt und bei mami wohnt auch nicht dumm anmachen...denn ich verhalte mich hier genauso wie im leben...ob das jeder toll findet ist mir im grunde egal ... aus dem profilierungsalter bin ich schon lange raus und auf falsche freunde kann ich auch schon lange verzichten...

und zum thema kult...ab und dann mag das zwar lustig sein aber ich finde es schon traurig wie meine muttersprache versaut wird mit türkenslang und brauche das nicht jeden tag...

wie gesagt ab und dann mag es lustig sein aber wenn man immer mit den selben dingen koketiert dann ist das in meinen augen langweilig...

Geschrieben

was ich witzig finde ist das sich nu ältere kaliber anfangen sich zu rechtfertigen *lol* naja nicht mein bier :rolleyes:

EDIT: nichts verändert...aber junge hab ich n geilen satzbau drauf *lol*

Geschrieben

well,

Das mit den Kindern stimmt schon. Viele von euch wissen wahrscheinlich garnicht, wie man ne anständige Diskussion führt. Fühlen sich gleich angepisst und stänkern dann rum.

Allerdings geht mir dieses altkluge Moralapostelgeschwafel und das "hey, ich bin doppelt so alt wie ihr" auch aufn Zeiger.

Lasst doch den Kult schwafeln. Wenn er mal ein paarJährchen älter ist, wird er schon wissen, wie man sich zu benehmen hat - war doch bei uns allen auch nicht anders, oder?!

Also ich bin früher auch mehr negativ aufgefallen, auch im RL.

Jetzt bin ich n netter Kerl, zahle meine Steuern, geh wählen, mach meine Arbeit und schlafe mit meiner Frau ;) - alles paletti, würd ich sagen.

Deshalb, bleibt einfach locker!

greets,

EDIT: n halben Satz vergessen ;)

Geschrieben
Wie wahr, wie wahr!!!

Viele User hier haben noch nicht Mal ihr Geburtsdatum angegeben (Komplexe?!?). Und dann die Anonymität, das ist wirklich das schlimmste... jeder meint hier den Macker markieren zu können!

Geschrieben

mir is kult fasst egal son scheiss wie das mit dem gästebuch is aber doch unter aller sau

mir wärs egal wenn er jetzt gebannt wär :) ich hab mich in dem gästebuch auch entschuldigt und ich finde wenn kult sich gut benimmt kann er bleiben

jetz zum altergeschwafel, ich bin 12 und steh dazu so wie manche nich was ich schade finde

das was ich jetz noch zu melden habe ist die bitte kult wegen dem außrutscher (ob er es jetzt gewesen ist oder nich) nich anders zu behandeln als andere (das keine kommentare kommen wie

"willste kein gästebuch voll müllen" oder so weil er hier dann überhaupt keine chance mehr hat

Geschrieben
um jetzt doch meine meinung etwas besser zu artikulieren.......welcher idiot kommt in ein forum. überspannt den bogen und will dann nach dem bann wieder ins forum als "netter" poster zurückkehren? das ist kein größenwahn, das ist geltungssucht und ihr seid kaum besser....naja die paar ausnahmen....
Geschrieben

Jo es wird langsam lächerlich hier^^

Vor allem bei maximus' Post musste ich lachen ^^

Aber egal!

Wie wärs jetzt mit *closed*

Geschrieben
well,

Das mit den Kindern stimmt schon. Viele von euch wissen wahrscheinlich garnicht, wie man ne anständige Diskussion führt. Fühlen sich gleich angepisst und stänkern dann rum.

Allerdings geht mir dieses altkluge Moralapostelgeschwafel und das "hey, ich bin doppelt so alt wie ihr" auch aufn Zeiger.

Lasst doch den Kult schwafeln. Wenn er mal ein paarJährchen älter ist, wird er schon wissen, wie man sich zu benehmen hat - war doch bei uns allen auch nicht anders, oder?!

Also ich bin früher auch mehr negativ aufgefallen, auch im RL.

Jetzt bin ich n netter Kerl, zahle meine Steuern, geh wählen, mach meine Arbeit und schlafe mit meiner Frau  ;)  - alles paletti, würd ich sagen.

Deshalb, bleibt einfach locker!

greets,

EDIT: n halben Satz vergessen  ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.