tobias2004 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ...kennen die Admins dieses Forums wohl nicht. Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde? Ich empfinde das als sehr beleidigend. Da müssen die Mitglieder ja hier Angst kriegen, dass sie in so eine Gruppe reingeworfen werden, nur weil diverse Beiträge von ihnen den Admins hier missfallen. Das ist wirklich arm. Kann man diese User nicht freundlich darauf hinweisen (oder von mir aus auch verwarnen) , dass sie dies bitte in Zukunft unterlassen sollen? Aber sie damit gleich öffentlich zu deskriminieren und bloß zu stellen kann doch nicht die Lösung sein. Denkt mal drüber nach. Danke.
tobias2004 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 edit: andre2004 teilte mir mit, dass ich da eingeordnet sei. daraufhin eröffnete ich im vertrauen diesen thread. sry.
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ...kennen die Admins dieses Forums wohl nicht. Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde? Ich empfinde das als sehr beleidigend. Da müssen die Mitglieder ja hier Angst kriegen, dass sie in so eine Gruppe reingeworfen werden, nur weil diverse Beiträge von ihnen den Admins hier missfallen. Das ist wirklich arm. Kann man diese User nicht freundlich darauf hinweisen (oder von mir aus auch verwarnen) , dass sie dies bitte in Zukunft unterlassen sollen? Aber sie damit gleich öffentlich zu deskriminieren und bloß zu stellen kann doch nicht die Lösung sein. Denkt mal drüber nach. Danke.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 gute Idee, also ich wäre für diese Gruppe! Tobias könnte ja dann Gruppenleader werden
tobias2004 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) @andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir. Bearbeitet 8. August 2004 von tobias2004
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 hab mich schon gewundert wo der p...s thread ist. ich finde es mist das jemand den thread getilgt hat. wollte gerne mal ein paar weitere antworten hören.
tobias2004 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 gute Idee, also ich wäre für diese Gruppe! Tobias könnte ja dann Gruppenleader werden In Zeiten der Arbeitslosigkeit bin ich über jede Anstellung froh.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 @andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir. Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry.... Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ...
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) @andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir. Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry.... Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ... da steht @andre Willst du mich an machen? Hoffe ich mal nicht Edit: nicht so ernst nehmen Bearbeitet 8. August 2004 von Andre2004
Steffen87 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde? Kann es sein, das du daran nicht ganz unschuldig bist...? Was soll man sonst nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend von dir halten??
tobias2004 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) @andre: Ich streite mich gerne mit dir. Bearbeitet 8. August 2004 von tobias2004
Jo-M 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 @andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir. Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry.... Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ... da steht @andre Willst du mich an machen? Hoffe ich mal nicht Edit: nicht so ernst nehmen oh, lol - sorry brauch ne Brille und muss mal wieder die Bildschirmlupe anmachen - ganz übersehn ... ^^ *peinlich*
Steffen87 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ja toll ich aber nicht mit dir... das artet dann wieder aus. den rest kennen wir.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Jungs, JUNGS! Warum geht ihr auf solchen scheiß überhaupt ein, lasst ihn doch einfach in Ruhe und GAR NICHT ERST POSTEN, wenn ihr das schafft bin ich Stolz auf euch, die anderen Thread habe ICH gelöscht. und den hier ... mach ich zu