Sean 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 EA hat eine neue Game-Box auf dem Markt. Sie enthält 3 dicke Games. CnC Gen, MoH, BF1942. Zusammen kostet die Box nur 35,-! Wen man die Titel alleine nimmt ist man schon fast bei 100,-! Also mein Tip EA Kampf Box. (Preis Media Markt)
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Das ist aber günstig. Bist du dir sicher das, dass kein Tippfehler ist
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. August 2004 das aber kommisch habe ich noch gar nicht gehört , gibt es das angebot auch wo anders ? oder ist das vom mediamarkt geburtstags angebot?
johel89 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 EA hat eine neue Game-Box auf dem Markt. Sie enthält 3 dicke Games. CnC Gen, MoH, BF1942. Zusammen kostet die Box nur 35,-! Wen man die Titel alleine nimmt ist man schon fast bei 100,-! Also mein Tip EA Kampf Box. (Preis Media Markt)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. August 2004 das aber kommisch habe ich noch gar nicht gehört , gibt es das angebot auch wo anders ? oder ist das vom mediamarkt geburtstags angebot?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. August 2004 naja...mohaa und bf'42 hab ich eh schon. cnc brauch ich net ^^ áber dennoch ein gutes angebot
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Bf hab ich schon abe r die banderen beide nicht... Werds mir vielleicht kaufen
Andre2004 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Bf hab ich schon abe r die banderen beide nicht... Werds mir vielleicht kaufen
AndPet 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 naja...mohaa und bf'42 hab ich eh schon. cnc brauch ich net ^^ áber dennoch ein gutes angebot
freaky 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 EA hat eine neue Game-Box auf dem Markt. Sie enthält 3 dicke Games. CnC Gen, MoH, BF1942. Zusammen kostet die Box nur 35,-! Wen man die Titel alleine nimmt ist man schon fast bei 100,-! Also mein Tip EA Kampf Box. (Preis Media Markt) Hört sich ja ganz nett an, nur hab ich leider schon 2 Games davon
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. August 2004 EA hat eine neue Game-Box auf dem Markt. Sie enthält 3 dicke Games. CnC Gen, MoH, BF1942. Zusammen kostet die Box nur 35,-! Wen man die Titel alleine nimmt ist man schon fast bei 100,-! Also mein Tip EA Kampf Box. (Preis Media Markt) Hört sich ja ganz nett an, nur hab ich leider schon 2 Games davon