_Fìeslíng_ 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Mensch ABC, hat dich der Nachbar mit Zucker geködert? Aber sag mal, woher hast du den Unsinn? Erst würdest du sagen, dass wir BEL denonzieren, jetzt meinst du wir schreiben das in jede aktuelle Meldung. Etwas mehr Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen wäre wünschenswert, ansonsten habe ich nun alles was zu sagen war richtiggestellt.
Gast abc Melden Geschrieben 10. August 2004 Ne hat er nich Ich habe das nurmal so in irc mitbekommen und fands halt nich ok, hab auch schonma mit eurem chef darüber geredet
BFS:whoo 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Alles Kindergartenkrams ... Habt ihr nix besseres zu tun als Euch anzufeinden? ich denke, dass irgendein Armleuchter angefangen hat und sich das ganze nun unnötig hochpusht. Falls BEL und DRSZ weiter diskutieren wollen, dann könnt Ihr das im DRSZ FORUM tun. Die Admin dieses Forums werden es sicher begrüßen, solche Sachen von hier fernzuhalten. Punkt. Die neue Adresse lautet übrigens: http://drsz.bfsecrets.de Danke und viel Spass noch *g Bearbeitet 10. August 2004 von BFS:whoo
The King 1942 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Whoo meldet sich mal zu worte^^ Ich stimme dem zu^^
FW Schultz 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Kann ich auch nur sagen Kinderkram von beiden Seiten Und alte Mumpe wieder rauswühlen ist genauso primitiv.