Zero1942 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 ich habe vor kurzem ein paar neue waffensounds für bf42 runtergeladen. wie kann man diese in seine map einbauen ???
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 da musst du jede einzelne waffe selbst mit inne map packen und den sound daran coden am besten du ziehst dir ne map wo du schon eigene wafefn models hast und gucckst da n bissl rum zb. Map Kasserine pass oder so
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 hö? jetzt nochmal lückelos bitte also code der waffen als custom objekt in die map (soundscript net vergessen) dann einen sounds ordner erstellen in der map mit den unterordnern 44khz und 22khz (bei bf42 auch noch 11khz) da dann die wav sounds im richtigen format rein und den pfad in dem soundscript der waffe anpassen @ROOT/bfvietnam/levels/deinemap/sounds/@RDT/schusssound.wav oder so, ausem gedechtniss ist immer schlecht aber mein haupt pc is inne fritten
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) in welcher datei sind handwaffen versteckt edit: hat sich schon erledigt Bearbeitet 28. August 2004 von Zero1942
K98 143 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hm sry Zero aber wenn du Mapper in ner Mod bist solltest du das schon wissen...
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 sry aber die meisten vergessen das sie auch mal bei null angefangen haben... aber sowas brauchte ich bisher nicht für meine mod-maps ... die waffensounds, skins usw machen die coder ... ich brauch leglich die LST dateien ... da ich aber gleichzeitig custom maps am laufen habe... muss ich das alleine machen ...