Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Die Verantwortlichen sollen hier einfach mal nen Update abgeben.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ok, ich tue es.... Die racingmod ist TOT !!!! Nee nee Scherz ein update kommt nach den ferien und wird vorausichtlich in den nächsten wochen erscheinen ==> wir konnten nicht viel weiter machen, da fast alle im urlaub waren mfgolem
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Ran an die arbeit ihr kiddies. Erst wird geschufftet.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 14. August 2004 ähm wo ist der alte Racingmod-Thread?? bin ich blind??
Geier 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Der is dem letzten Servercrash wie auch Funstuff zum opfer gefallen
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 14. August 2004 scheiße da war der link für die serverversion drin.... ich weiß den nicht mehr jetzt muss ich das neu hochladen, in 10 min erst fertig
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 Kein scheiß, der ist jetzt im FUnstuff drine? Wo ist überhaupt Funstuff?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. August 2004 Kein scheiß, der ist jetzt im FUnstuff drine? Wo ist überhaupt Funstuff? der alte funstuff is gelöscht worden und der offizielle racing mod thread auch und in dem 2teren war die serverversion drinne.. mit gelöscht meinte ich dass es ja wegn dem serverchrash so war
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2004 Wieso hat man den Thread überhaupt verschoben??? Jetzt mal im ernst.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 19. August 2004 hä? man hat ihn nicht verschoben, der ist beim Crash in den Mülleimer gewandert oder was meinst du jetzt? CC
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 Okay dann machen wir diesen Thread zum neuen offiziellen BFRacing Mod.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 20. August 2004 ähm naja dafür ist vielleicht der Anfang etc. etwas unpassend.... Ich würde vorschlagen einen neuen mit richtigem Titel aufzumachen bei dem im 1. Post alle wichtigen Infos stehen und DL-Links editiert werden und den hier zu closen / löschen weil hier im moment nichts sinnvolles drin steht.... Was meinen die anderen??? CC
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 klingt gut, dann abwarten bis die 0.4 version rauskommt