Kurt C. Hose 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) das Problem ist das selbst nach 2 Stunden ignorieren die Fehlermeldung nicht weggeht sie wiederholt sich ständig. Erst kommen einige Meldungen wie die bei Darth Maul und dann kommen immer ca. 6000 dieser Meldungen Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Kurt C. Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Es ist wieder soweit.... Eine neue Version ist oben, vieles hat sich geändert, manches ist geblieben. Ich freue mich auf Tester, die Ihre Maps verbotten wollen. Der Modsupport funzt jetzt weitgehend ohne AIMeshes. Thx, mfgOlEm ############ Änderungen # ############ Bot's Factory 2.0 by gOlEm - Er löscht die Pathmaps Erstellen Zeile jetzt nach dem Erstellen - Genauere Areas - Modsupport - Bessere Aufteilung des Pathmapping Prozesses - RFA + Ungepackt gefixt - ConFile Editor - weitgehende Boot + Schiff Unterstützung - merkt sich verschiedene Pfade - Pathmaps einfügen gefixt - neues Design, übersichtlicher - Tipps eingeblendet ########## Download # ########## http://www.8ung.at/lxox/BF20.exe Bitte stellt den Installer auch auf eure Server und unterstützt mich. Bin für jede Hilfe dankbar :] ############### DC ModSupport # ############### Im Programm ist erklärt, wie mans bei Mods zu machen hat, aber wer sticht wieder hervor? Klar, DesertCombat...Ihr müsst im ConFile Editor von Bots Factory aus der AI.con die zeile ai.createallmaps löschen, dann alles wie gehabt ausführen und starten, und noch WÄHREND der MissionBriefing Bildschirm zu sehen ist (nicht OK drücken) in der Konsole ai.createallmaps eingeben, um Fehlern vorzubeugen. Stellt euch auf Zeiten von bis zu ner Viertelstunde für Small - Maps ein (habe ich für LostVillage gebraucht), aber die Pathmaps sind spitze ! cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt C. Hose 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hab zwar auch noch bei der neuen Version die Fehlermeldungen aber ich hab einfach mal wiederholen gedrückt und ich bin wieder bis ins Spiel gekommen und die Bots bewegen sich !!! Sie haben zwar noch probleme mit der ein oder anderen Wand aber ich bin schon mal happy das überhaupt etwas bewegt. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 @ wände: deswegen musst du ja im letzten schritt die pathmaps einfügen... weil die beim ersten testen ja noh nicht dabei sind @ fehler sind ja auch egal, bei der normalen bf exe haste die ja nicht mehr... mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt C. Hose 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich habe eine Map für FH erstellt und ich musste nach dem laden auch ai.createallmaps eingeben damit die Pathmaps korrekt erstellt werden. Wenn ich nach dem Laden wieder raus bin wurden nur Pathmaps für den Untergrund erstellt (Berge etc.), aber nicht für die Objects auf der Karte, erst wenn ich noch ai.createallmaps eingeben habe werden die kompletten Pathmaps erstellt. Ich hatte aber auch am Anfang die Latte von Fehlern die ich nur durch wiederholen und nicht durch ignorieren wegbekommen habe. Aber das Ende vom Lied ist das ich endlich eine eigene FH-Map mit Bot Support habe Danke Golem für ein tolles Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 mal ne frage wie schalte ich in den fenster modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 erstmal sry gladi, ich hab die pm erst heute. beim großen kasten leeren gesehen abe rich hab nur modem, deswegen musst du wohl erstmal selbst hand anlegen 1. öffne die bfpath/mods/bf1942/settings/videodefault.con 2. setze die zeile render......fullscreen auf 0 und speichere mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 erstmal sry gladi, ich hab die pm erst heute. beim großen kasten leeren gesehen abe rich hab nur modem, deswegen musst du wohl erstmal selbst hand anlegen 1. öffne die bfpath/mods/bf1942/settings/videodefault.con 2. setze die zeile render......fullscreen auf 0 und speichere mfgolem jup habe ich raus gefunden aber leider funzt das ganze noch nicht so mit dc wie ich mir das vor stelle! habe es mit den zwei bf maps noch nicht probiert aber denke das landing zone funzt mit bot support! werde diese beiden aber erst demnächst beginnen bots einzufügen! finde es eine klasse idee und hoffe das es noch mehr aus der comunity nutzen damit es auch in zukunft heißt:wanna bot ingame? mgf gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) thx...ähm mit der dc final gibts probs, das weiß ich...muss erstmal sehen, wie man das handlen kann mfgolem P.S. geht aber erfordert fingergefühl Bearbeitet 1. November 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Es gibt ein Update, das viele unliebsame Fehlermeldungen verdrängt: Bot's Factory Update mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 es gabn bug...es fehlten aus irgendwelchen gründen das halbe dokument und buttons verschwanden bitte den link oben nochmal downloaden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 bei mir laufen die bots einfach nicht richtig aus der homebase raus. ich hab nur eine einzige area definiert (in der mitte), also nicht mal die startbasen an sich. die mitte hab ich mit prio 100 belegt. aus meiner sicht sollten die bots nun wie wild darauf losstürmen und dort eine gröbere schlacht liefern. leider tun sie das nicht. erstmal sitzen sie in der homebase und warten, bis auch der hinterste und letzte sein fahrzeug bestiegen hat. dann fahren sie endlich zaghaft los. in der mitte bauen sie sich auf, vom gegner erscheinen auch ein paar wenige panzer, aber sobald man sie killt sitzen sie in der homebase wieder nur herum. und dann noch ein input in der anleitung steht "Ai.AreateAllMaps", was aber "Ai.CreateAllMaps" lauten müsste. hat mich auch ein paar minuten gekostet vielleicht kannst du mir ja helfen. ich hab mich soooo auf bots für aberdeen gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 bei mir laufen die bots einfach nicht richtig aus der homebase raus. ich hab nur eine einzige area definiert (in der mitte), also nicht mal die startbasen an sich. die mitte hab ich mit prio 100 belegt. aus meiner sicht sollten die bots nun wie wild darauf losstürmen und dort eine gröbere schlacht liefern. leider tun sie das nicht. erstmal sitzen sie in der homebase und warten, bis auch der hinterste und letzte sein fahrzeug bestiegen hat. dann fahren sie endlich zaghaft los. in der mitte bauen sie sich auf, vom gegner erscheinen auch ein paar wenige panzer, aber sobald man sie killt sitzen sie in der homebase wieder nur herum. und dann noch ein input in der anleitung steht "Ai.AreateAllMaps", was aber "Ai.CreateAllMaps" lauten müsste. hat mich auch ein paar minuten gekostet vielleicht kannst du mir ja helfen. ich hab mich soooo auf bots für aberdeen gefreut Hi Bots für Aberdeen gibts schon lange, schau mal hier da gibts einen fertigen AddonPotPatsch für die Map: http://www.planetbattlefield.com/battlefie...player/maps.asp der funktioniert astrein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ==> folgendes zur rein theoretischen sache: hauptziel imme rmit 200 wenn sie nicht loslaufen, kann die strecke zu groß sein,was hilft ? kleine areas als checkpoints dazwischen packen, die sie zuerst erreichen sollen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 @golem_moja: thx, werde es mal ausprobieren. @Hamburger Hill: thx, und *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...