Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich brauch eine Coop-Fähige Version der original Midway-Map (die MIT U-Booten, der Yamato,...)
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 und ? was zahlst du ? versuch doch erstmal einfach die fahrzeugcons auch in den coop zu schreiben...das reicht meistens für die bots mfgolem
The_Snake 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Es ist wieder soweit.... Eine neue Version ist oben, vieles hat sich geändert, manches ist geblieben. Ich freue mich auf Tester, die Ihre Maps verbotten wollen. Der Modsupport funzt jetzt weitgehend ohne AIMeshes. Thx, mfgOlEm ############ Änderungen # ############ Bot's Factory 2.0 by gOlEm - Er löscht die Pathmaps Erstellen Zeile jetzt nach dem Erstellen - Genauere Areas - Modsupport - Bessere Aufteilung des Pathmapping Prozesses - RFA + Ungepackt gefixt - ConFile Editor - weitgehende Boot + Schiff Unterstützung - merkt sich verschiedene Pfade - Pathmaps einfügen gefixt - neues Design, übersichtlicher - Tipps eingeblendet ########## Download # ########## http://www.8ung.at/lxox/BF20.exe Bitte stellt den Installer auch auf eure Server und unterstützt mich. Bin für jede Hilfe dankbar :] ############### DC ModSupport # ############### Im Programm ist erklärt, wie mans bei Mods zu machen hat, aber wer sticht wieder hervor? Klar, DesertCombat...Ihr müsst im ConFile Editor von Bots Factory aus der AI.con die zeile ai.createallmaps löschen, dann alles wie gehabt ausführen und starten, und noch WÄHREND der MissionBriefing Bildschirm zu sehen ist (nicht OK drücken) in der Konsole ai.createallmaps eingeben, um Fehlern vorzubeugen. Stellt euch auf Zeiten von bis zu ner Viertelstunde für Small - Maps ein (habe ich für LostVillage gebraucht), aber die Pathmaps sind spitze ! cya du hast was vergessen ! "geht jetzt auch mit BFV" warum machst du des net dafür ? Ist doch fast das gleiche Prinzip ?
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 funzt es mit vietnam ??? wenn nicht ...im prinzip gehts, musst am ende lediglich selbst die aipathfinding.con schreiben mfgolem
The_Snake 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 wenn nicht ...im prinzip gehts, musst am ende lediglich selbst die aipathfinding.con schreiben lol, wenns sonst nix weiter is
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 übernimm sie aus einer anderen map... dann: 1. nur die fahrzeuge drinlassen, die in der map vorkommen (panzer und inf muss immer da sein) 2. bei den maps spanpoints einfach per komma getrennt den obersten linekn BEGEHBAREN punkt in der map eintragen und dann den mittelsten und dann den untersten rechts (lässt sich super per bc machen oder e42) 3. fertig...die arbeit dauert nicht mal 10 min mfgolem
The_Snake 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) werd ich bei Gelegenheit mal versuchen, danket Bearbeitet 9. Januar 2005 von The_Snake
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenns dir zuviel ist, poste hier: eine aipathfinding.con objectspawns.con objectspawntemplates.con und dann kann man das für alle machen, wiel ich kann kein tut machen weil ich kein bfv installiert habe mfgolem
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Sie steht hiermit online , jap ich habe sie soeben hochgeladen... ihr könnt es hier herunterladen, und wer einen mirror bietet her damit ! ihr bekommt eine eigene mirrorseite und werdet dort diesmal namentlich erwähnt. Bitte klickt auf den Banner, als kleines Dankeschön Aber jeder nur einmal, wiel die leute da werten die ip aus, und wenn da eine 2mal erscheint hab ich props HIER Lang Features: - es funzt im LAN - auch ältere BOFA addons können LAN fähig gemacht werden - DEDI map verschweißer fröhlich ach egal, ladet das viech, bitte schickt es euch nicht per mail, weil ich einer counter gemacht habe, um zu sheen wieviele das laden. DANKE, ihr seid die größten mfgolem
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab ein problem und zwar, wenn ich die ai.createallmaps in die console eingebe bei schritt 9 friert das spiel circa 2 minuten ein und beendet sich dann selbst?? is das gut oder schlecht?
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hm, eigentlich ist das gar nicht gut, dann sind die generierten pathmaps meistens unbrauchbar. Du kannst die dann eventuell noch selber machen, ein tutorial findet sich hier: battlefieldsingleplayer.planetbattlefield.gamespy.com/
v_eins 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Wenn ich BF1942_r.exe enpacken will kommt da folgende fehlermeldung:
Checker92 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 also ich hab mir jetzt die bot's factory 2.3 MP runtergeladen + Anleitung.in der anleitung steht ja welche programme man noch benötigt.wenn ich den suchbegriff eingebe um die bf1942_r.exe zu finden,findet google keine ea seite.und wenn ich bei bot's factory 2.0 auf den link gehe,kommt immer eine fehlermeldung.irgendwie die seite konnte nicht gefunden werden oder so.kann mir einer vllt die 2 programme schicken?meine e-mail adresse:bjoern.kreiss@gmx.de wäre auch sehr dankbar
Chillix 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hi also hier die Links: Bot's Factory Deutsch Deutsches Tutorial Die bf42_r.exe ist der debugger