The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 wann kommt es den endgültig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 er hat ja gesagt morgen.... nun sag doch mal - nur pathmaps für bots oder auch für fahrzeuge?! und wie steht es mit mod-support?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 für fahrzeuge natürlich auch....,und für alle mods im prinzip auch , ABER es funzt nicht mit nich-battlefield-objecten ==> is aber kein problem, ich kann euch noch ein tutorial geben, wie man die pathmaps auch für objecte generiert, die nicht direkt von bf sind, dann sind mods auch nicht mehr problematisch.... mfgolem die testversion kommt morgen ,weil ich sichergehen will, dass alles funzt ==> will nicht was reinstellen und dann funzt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 gibts die offiziell zum download oder nur für von dir ausgewählte Personen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 nein, das ist für alle...ich bin nicht derjenige, der sich wichtig macht und leute großkotzig auswählt...alle können mitmachen und so bekome ich sowiso ein größeres Feedback mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 ok, nachtmenschen sind im vorteil hier sind die 2 sachen.... eine bitte noch, lest die informationen vor dem installieren und macht erstmal das tutorial durch (einmal lesen, dann nochmal lesen und dann abeiten) das tool braucht etwas gefühl, lässt sich aber einfach bedienen, wenn man den dreh erst raus hat. Ich hab eversucht es einfach zu gestalten und dennoch die möglichkeit gegeben, die bots taktisch zu leiten... das macht den unterschied zum botinator ok, hier die links: (wäre für schnellen webspace dankbar, weil ich nicht mehr viel traffic übrig hab) => schreibt alles in diesen thread, wie machen hier eine bugLOG wenn ihr das auf euren webspace packt, dann schickt den link hierrein, dann überlebt es mein traffic Bot's Factory | Hauptprogramm Das Tutorial | Unbedingt lesen ! mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 cool! werde mich gleich ans testen begeben, und hab da noch was: Ein DL-Mirror auf dem XsT Server: Bot's Factory | Hauptprogramm Das Tutorial | Unbedingt lesen ! hf! CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) ähm..... der will nich... aber er sagt mir auch net, ob es sich auf die BF1942.exe oder meine Map bezieht ! ich habs auch schon ohne die "_001" versucht, so wies im Tuto steht, hat aber auch net gefunzt ! Bearbeitet 12. August 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Nun habe ich die zwei Dateien auf xgamerz.de hochgeladen: Bot's Factory | Hauptprogramm Das Tutorial | Unbedingt lesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ich habs auf mein Webspace geladen : Bot´s Factory Tutorial / unbedingt lesen ! MFG André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) kann ich die mirrors beim offiziellen Download hinzufügen?, auch die vom golem? Edit: wenn ja bitte das vom XsT server runterladen und auf euren Space hochladen, denn in dem Rar sind exe und tut, anders gehts mit dem DL-Script nicht.... Bearbeitet 12. August 2004 von CloneCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) OK ein Mirror ist dazu gekommen, nun zu meinem Testbericht: Kleiner Fehler im Tut, aber wenn man ein bisschen denkt und die Hinweise im Prog list is der unwichtig: Ai.AreateAllMaps Ai.CreateAllMaps Und zum Prog: Hab Areas gemacht, alle kein Problem - ABER wenn ich dann das bot-addon als update packe und das spiel starte hab ich da 2x Co-Op, einmal das normale und 1x mit meiner map drin !?!?!?! hab schon alles mögliche versucht.... hab das dann so gestartet und er hat die Map nicht geladen - Ladescreen von anfang an voll und ging nicht weiter. keine Fehler, nur eine blinkende schwarze Box in der Mitte des Fensters !?!?! Ein 2. Mal gestertet und er hat weitergeladen, alle fehler ignoriert. Hab schon den Sound gehört wie wenn man klickt -> map war alo geladen und der loadscreen hatte nur noch zu vershwinden dass ich Fertig klicken kann, aber dann: BF wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.... Bei den nächsten versuchen war es wieder so wie beim 1. Versuch mit der schwarzen Box. hab den kompletten Prozess mit Areas und so schon 2 x komplett gemacht - immer das gleiche CC Edit @ Snake Du musst beim Dateinamen das _001 weg machen!!!!! Bearbeitet 12. August 2004 von CloneCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 wo um himmels willen ist diese bf1942_r.exe?!?!?! ich verbringe hier schon fast zwei stunden damit, die auf allen möglichen seiten zu suchen!!! und nochwas: nicht jeder hat ne auflösung von 1280x nochewas.... so kommt es, dass ich den linken teil nicht lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 @snake hast du beim dateinamen .rfa drangehangen @ cc hast du nicht - battlefield objekte in der map ? mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 @ mfk die auflösung kann ich dir nicht abnehmen und lies mal das tut, da steht, dass du bf 1.6 debug brauchst...und das is die bf1942_r.exe mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...