Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ähm, du solltest deine entpackte map woanders hin tun (C:/Editing/bf1942/maps/soundso) bei mir. dann hab ich das, was im botsaddon ordner drine war, in den mapordner kopiert dann orginfolder das oben in klammern output ...bf1942/mods/bf1942/archieve/bf1942/levels/map_001.rfa/ pfad: bf1942/levels/entpacktermapordner/ nix ai.con (du hast nur die ai.con gepackt - lösch das ai.con und gib das per hand ein! dann müsste es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hast du einfach alles in diesen Ordner getan ? (die BotAddons) Bild (meine entpackte Map mit BotAddons Dateien)--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wie gross ist dann die Datei ?? kleiner oder grösser als die Hauptmap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 bissl grrößer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ein kleines tut zum packen des bot addons mfgolem Map_Addon_Packen.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ähm als du das gepackt hast... der ordner BotAddOn sollte so heißen wie die Map wenn du es packst, nur die RFA bekommt am ende das _001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 THX Das packen klappt jetzt ! Mir fällt ein Stein vom Herzen @CC ja ich hab den gleichen Map Name benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 noch eine frage Darf ein MG auch nicht in einem Haus sein ?? Bild --> MG in einem zerstörten Bunker, hinten Spawnpoint (müssen die beide da weg, dass es mit den Bots funktioniert ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) also ich bin verzweifelt ! hab meine Strategic Areas mit deinem tool gemacht, jetzt kratzt meine Map ab. woran liegt das nur ? dann laufen sie rum und bleiben Gruppenweise in der Pampa stehen... die bots treiben mich noch in den Wahnsinn ! *grrr* hab jetzt auch keinen Bock mehr geh jetzt ins bett, gut nacht ! MFG André Bearbeitet 14. August 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Darth Maul - welche BC Version ist das??? Bei mir kommt immer nur ein senkrechter Strich (besser gesagt ne Stange) anstatt eines MG's Tjo, und was ist, wenn ein Respanwpoint ÜBER einem Haus liegt (Fallschirmspringer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 es gibt auch verscheidene MGs, ein Typ davon funzt nicht, glaube es gibt stationary MG42 und MG42.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 denkt dran, die posis der basen und spawnpunkte, auch deren anzahl können zwischen coop und conquest unterschiedlich sein spielt zb mal stalingrad gegen bots und im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hab BC 2.0 und das ist eine "stationary browning" Doch zu meiner Frage: Darf das MG nun dort im Bunker bleiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ja, es geht, der macht pathmaps auch in gebäuden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ok, merci für diese Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...