c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ok nun hab auch ich probleme, leider also auf was muss ich achten, welche vorraussetzungen muss meine map bieten? darf ich eigene models drinne haben? darf ich checkpoints an ein gebäude setzen? damit ich bots in die map krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 eigene objecte : nein (ich schreibe grad einen mod bzw eigene objecte support spawns in häusern: nein: bots können nur auf einer ebene agieren und sind somit bei häusern mit etagen machtlos mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 und wioe siehts mit paraspawns aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 is ok, aber pass auf, dass die typen nirgendswo landen, wo sie nicht landen sollen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 meine gammeln immernoch vor sich hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Und wei sieht es eigentlich bei einer Map, in der das eine Team mit einem Flugzeugträger und einem Kreuzer angreiffen, aus ?? Gibt es Probleme deswegen ? z.B: Boots starten nicht auf den Schiffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 tu´s halt einfach mal testen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ja - das mit den Fallschirmspringern hab ich folgend gelöst: ich hab ne Stratetic Area in der Mitte wo die Relevanz 200 ist, und in der Landezone eine Relevanz von 150. Die steuern zuerst auf die Landezonen zu und rennen dann auf die mitte zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) d.h. es geht bei dir ? @ snake..mach einen map overview für uns (basen uns so) und mach screenshots von deinen schritten mfgolem Bearbeitet 15. August 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonenprinz 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi! bin jetzt soweit, das ich die debug exe starten müsste, kontn sie aber nicht extrahieren, der von snake (glaub ich wars oder?) link funzt zwar aber die gezippte debug.exe ist immer beschädigt und lässt sich nicht extrahieren. Gibts die auch noch woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 klar directement bei EA, und die geht: EA DL mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Bei mir gehts ned Hab nun mal das Level mit dem Flugzeugträger und dem Kreuzer probiert "Pacific Battle", aber es geht ned!! Hab schon mal ein anderes Map, das ich nur für die Boots gemacht hatte, probiert und dort gings!! Aber beim andern Map will es einfach nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 naja...maps mit meer sind etwas gefährlich... du solltest erstmal nur land-maps verbotten mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 meer? kein meer? tjo, per hand nachbearbeiten (alles wasser weiß machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonenprinz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hm also ich hab ne ganz einfache meer - land map gemacht, wo die allies in landungsbooten starten, hab des also allied base gemacht und relevanz von 10.... da klappts die fahren richtung land und nehmen den ersten Cp ein (relevanz 80), dann gehts weiter zu 2 möglichen CP's (relevanz 100) die deutschen verteidigen die punkte auch ganz ordentlich... mit FH maps gehts leider wirklich agr nich.. wann kommt denn die mod version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...