c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hab auch noch probs hab jetzt ne mapname_001.rfa gemacht und die bf1942_r.exe stürzt ab hab noch ne frage: kann man die relevanz auch im nachhinein bearbeiten? und noch n tip an golem der vllt. hilft: zieh dir mal die mal LD_Omaha_Day1....da sind auch custom models drin und die map funzt mit bots....ich hab versucht aus den singleplayerdateien was nützliches für meien map rauszuziehen damit die auch mit custom models funzt aber ohne erfolg....vllt. kannste mal gucken und dann sagen was ich ändern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 apropos forgotten hope: 1. wer spielt das eigentlich noch (würde auch gern mal) 2. dc maps machen - wo ist dieses verdammte tut 3. ari bots schießen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 also...natürlich wird das meer gepatht ! so wars nicht gemeint... @ modsupport: es geht ohne custom objects nicht, da kann man nicht dran rütteln, dazu schreibe ich den support @ nachschlagen die resonanz findest du in der ai/strategicareas.con un dman kann sie natürlich noch verändern @ packen... dann kipp den addon ordner und den map ordner halt zusammen und pack das als eine map (sollte man eigentlich nicht machen, aber es funzt auch) dann apck es und es geht (s vielleicht einfacher) mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ok also die bf1942_r.exe stürzt immernoch ab, obwohlcih die ganzen coop und sp dateien in die hauptmap gepackt habe woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bei mir auch!! Aber bei mir war es wegen der Map glaube ich (hat eben Meer)!! Was für eine Map hasste du ?? Nur Land?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 woran liegt es, wenn die Bots nur rumstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Darth Maul,16. Aug 2004, 21:55] Bei mir auch!! Aber bei mir war es wegen der Map glaube ich (hat eben Meer)!! Was für eine Map hasste du ?? Nur Land?? ja nur land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Öhm, vielleicht habt ihr vergessen die Pathmaps zu machen?° kann ja sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Öhm, vielleicht habt ihr vergessen die Pathmaps zu machen?° kann ja sein! die hab ich gemacht ! @Golem ich will meine Maps am Donnerstag der GameStar geben, soll ich diene Tools auch mit auf die CD packen, weil da kommt demächst glaub ich ein "Battlefield Sonderheft" raus. @nachbarlein soll ich die jungs mal auf BEL aufmerksam machen ? so mit Bildern und Infos von eurer Page ? Bearbeitet 17. August 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Öhm, vielleicht habt ihr vergessen die Pathmaps zu machen?° kann ja sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja, indem du in der console ai.createallmaps eingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja und das geht ja bei mir nich weil die bf1942_r.exe immer abstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 startest du bf1942_r.exe im vollbildmodus anders kann ich mir das nicht erklären mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja daran lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 wieso muss man die eigentlich also fenster starten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...