c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 kA...aber sonst stürzt der immer ab.....und so zeigt er dir die fehler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hm, klingt logisch.... Golem noch ne Frage: angenommen die Bots müssen über ne Brücke.... wird das korrekt angezeigt?! ich hatte da nämlich arge Probleme (vor der Brücke halt und ab in den FLuss....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 nee, das macht er.... @ gamestar kannste machen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 bekommt man da eigentlich geld für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 bestimmt nicht... aber mir gayts um die community und die leute die mini LANs machen mfgolem P.S. geld kann man immer gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 wie recht du hast - mit was hast du das eigentlich deine Bot-Factory gemacht?! Delphie (also Pascal) glaub ich hattest du mal erwähnt - offene Lizenz oder hast du ne Pro-Edition!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 eine offene natürlich...habe keine lust mich mit marktboliden wie boarland anzulegen wenn du auf das geld hinauswillst, dann is das beitragsgeld und kein verkauf des programms also alles im legalen bereich mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hrhr - wie schlau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 GOLEM!!! Hülfe! Dein Programm wird unbedinebar. ich kann den allerserten Schritt nich zu Ende bringen, weil das Fenster immer hinter dem anderen Verschwindet und sich nicht mehr anwählen lässt. Hinzu kommt auch noch, dass ich Teilweise eine abgehackte Seite habe! s. Screen! bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ups...schau mal ob du auflösung 1280 * 1024 machen kannst... mfgolem P.S. Hier erstmal ne neue version, die: Veränderungen: - kann rfa's packen und entpacken - Areapunkte per Numpad - Pfeiltasten steuerbar - richtige COOP Eintrag im Game - Neutrale Areas jetzt verfügbar - Mehr Auswahlmöglichkeiten (Zentrum, Flanke, etc) Bot's Factory BETA 2 | 8ung.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 auf einem 17" Plasmabildschirm?! Den zerhaut es mir! Maximale Auflösung 1024x786.... ich brauch auch keine Bildschrimlupe dazu!!! Ist das Problem, dass das eine Fenster hinter dem anderen entschwindet, behoben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Achtung ein Programmierfehler hat sich eingeschlichen... es geth gar nixx hier die aktuelle version: Bot's Factory überarbeitet BETA2 (24.8.04 , 18.16 Uhr) und hier der lange versprochene modsupport: ModSupport für Pathmaps mit Custom Objects mfgolem Bearbeitet 24. August 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonenprinz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hey cool, wuuuuu mod support! und noch ne neue version! perfekt! am tutorial ändert sich nichts oder doch? (also im bezug auf den mod support) thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 illtum schon wieder ne neue version (nicht über den installer namen wundern, den habe ich beibehalten, sind aber unterschiedliche versionen) Bot's Factory die neue 24.8.04 21.08 Uhr mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ändert sich am Tutorial etwas ?? oder bleibt's gleich ? Was ist mit den beiden Datein "rfaPack" und "rfaUnpack" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...