golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 na die packen undentpacken die rfa's mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ich hatte vorhin die beta2 vom 1. post getestet und die bots funzen, naja sie stehen oft nur dumm rum aber die map is auch sehr ungeeignet CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ich hasse den smiley mfgolem der sollte gesetzlich verboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 was ist mit Bergen? Rauschen die Bots da nicht die Klippen runter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ich denbke die generiert bf bei den pathmaps als unpassierbar. war doch so oder??? sry golem, der smilie war grad unter der maus als ich geklickt hab CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 so siehts aus mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 warum muss die .exe Datei unbedingt "BF1942" sein ? für BFV gibts auch nen Debugger ! will endlich gescheite Bots für BFV + Mods !!!! Bitte !!! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte, Golem !!!!!! MFG André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 warum muss die .exe Datei unbedingt "BF1942" sein ? für BFV gibts auch nen Debugger ! will endlich gescheite Bots für BFV + Mods !!!! Bitte !!! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte, Golem !!!!!! MFG André Weil er noch an Mod Support bastelt. Wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Weil er noch an Mod Support bastelt. und wie werden die Mods ausgeführt ? mit der BF192.exe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Golem hat irgendwo mal verlauten lassen, dass er BFV nicht sonderlich mag (und es nicht besitzt) wei soll er bitte schön testen, ob sein Programm auch mit BFV läuft wenn er das gar nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich habe bfv und das is der letzte dreck... du kannst die map auch mit dem botinator verbotten und mit fastmod sogar für bfv custom pathmaps machen: 1. mit fastmod die aimeshes machen und den aimeshes ordner in das bfv verzeichnis packen 2. mit dem botinator verbotten...nun ja...vielleicht laufen sie ja auch mal los ;o) 3. die map mit dem bfv debugger laden und ai.createallmaps 4. feddich is der salat ==> die areas kannste ja mit bots factory machen und rauskopieren mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, Bots vernünfig zum laufen zu bringen, weder mit dem Botinator, noch mit Bot´s Factory..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 tja das is und bleibt ein bf1942 tool mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) erlaube doch wenigstens, dass die datei nich zwingend "BF1942.exe" heisen muss... Bitte... jeder hat das Recht auf gute Bots... Bearbeitet 26. August 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 welche denn ? man daraus findet der auch nur den bfpfad um den pfad für die pathmaps bei mapcken zu haben da ändert sich doch nixx mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...