The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 und was ist das ? Das kommt, wenn ich auf weiter klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ähm ja....aber du hast die allerallerneueste version und das kommt wann bei 1er teil abschließen oder wo ??? mfgolem P.S: das neuieste: BFbeta2 | überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 da --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Das gabs bei mir auch... ich glaube das geht nur, wenn die Dateil, die du machen möchtest, auch 100%ig im Level-Ordner vorhanden ist (oder so) musst du mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hilfe: du findets das botaddon in: bots factory ordner/bf1942/levels/ mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 salut, Hab ein Level erstellt, indem ich Boots reintun wollte... Doch es funzt nicht richtig (kratz beim Debugen ab !!) Liegt es an der Map (--> siehe Minimap) das es nicht geht !! Können sie nicht mit Landungsboote übers Wasser ??!!? Hoffe es gibt doch ne Lösung Noch ne Frage : Gelten MG's auch als leichte Fahrzeuge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 kalr geht das ... welcher mod ist es denn und hinterlass mir mal bitte deine icq# oder einen irc channel wo du bist mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 es ist ganz normal BF1942... ICQ Nummer: 308432571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 @golem hier mein schützengraben muss der markierte spawn point weg ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 mach die spawns erstmal auf mehr freies land...wenn du später die pathmaps hast, kannst du sie weider zurücksetzen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Was ist mit den Spawn Punkte die auf einem Objekt sind ??? --> Bild: Auf dem Dach des Schützengarben !! Müssen die auch ins Freie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ja mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 golem, ich hab nun alle SpawnPunkte ins leere gestellt ! Doch es geht immer noch nicht Am Ande des Ladens kratzt er immer noch ab (zuvor ignorier ich alle Fehlermeldungen).... (gepacktes addon 52 kb gross) Verdammt was geht schief !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 wie groß ist deine map gepackt ??? dann schick sie mir, aber sag vorher die größe mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 meinst du das Map addon ? das ist 52 KB gross !! Orginal Map (noch nie gepackt): 15.123 KB Ich schick dir Addon per e-mail !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...