eXodus86 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Werds mir auf jeden Fall kaufen. In der Hoffung: - Dass die neue Engine rockt - Mehr Wert auf Teamplay gelegt wird - Kiddies ausgefiltert werden können -auf neue Features Warte schon ewig drauf. Aber derzeit spiele ich lieber "Joint Operations, Typhoon Rising". wären da nicht diese dummen Clipping Fehler, dann würd das echt saufun machen. (man hat es manchmal, dass man dem Gegner ins Gesicht schiesst mit dauerfeuer, dem aber nichts passiert. Oder man aus einem Fahrzug austeigt und 500m vom Gefecht entfernt in die Luft gebeamed wird und somit auf dem Boden zermatscht. Das ist etwas frustrierend. Aber ansonsten haben die Fehler vermieden, die Battlefield Vietnam gemacht hat. ) cYa eXO
der-k3ks 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 ich kaufs mir warscheinlich iedenfalls wenn das geld mitmacht^^ der bericht auf gamestar.de hört sich jedenfalls ziiemlich gut an hier der link zu dem bericht:bericht für battlefield 2 von gamestar.de
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 wahrscheinlich nicht obwohls sich gut anhört 40 oggen sind mir zu viel
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Werds mir auf jeden Fall kaufen. In der Hoffung: - Dass die neue Engine rockt - Mehr Wert auf Teamplay gelegt wird - Kiddies ausgefiltert werden können -auf neue Features lol, wie willst du "Kiddies ausfiltern" ?? Teamplay ist so ne Sache! Man kann schon bei BF 1942 viel Teamplay spielen - wenn die Leute es wollen!! Jedoch werden diese Spiele zu 90% auf Public-Servern gespielt und deshalb kann man Teamplay meist knicken Nur wenn die Spieler auf Teamplay aus sind wirds Teamplay geben!
The King 1942 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Also ich kaufe mir BF2 aufjedenfall. Ich freu mich schon drauf^^ (Habe bis jetzt auch alle BF´s Orginal)^^