zockmachine 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 ähmmm.............CC ?? machste dann aber demnächst die punktwertung oder?
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 30. August 2004 jo, is jetzt da Hab da noch ne generelle Frage: Die Beteilingung wurde jetzt extrem weniger im Vergleich zum letzten mal.... Hattet ihr einfach keine Zeit oder keine Lust?? Soll das 3. Rennen überhaupt noch statt finden???? wollt ihr später in der 0.4 wieder eine FM? CC
zockmachine 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) es macht immer spass ka warum die alle nich kommen ! ne FM in der version 0.4 is natürlich ein muss finde ich ich hab lang nich mer so nen spass gehabt !!!! das müsst du (wir) machen ! mfg zockmachine edit : he leute ich bin jetzt 1. in der punktewertung !!! mit 168 points !!!! *freu* B) Bearbeitet 30. August 2004 von zockmachine
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 FM=Forummeisterschaft, abgeleitet von WM=Weltmeisterschaft
Geier 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) ne FM mit der 0.4 wär geil. da haben wir auch noch mehr maps nur sollten wir zusehen die bald mal fertig zu bekommen Ich weiß immer noch nicht ob ich zur 0.4 noch ne map machen soll oder nicht ich bekomm ja auch kein feedback im internen Bearbeitet 31. August 2004 von Geier
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 tag leutz ahm kann mir einer mal nen link geben zu der neuesten version hab meien verloren (formatiert) und der link auf der seite hier funzt net (bei mir)danke mfg rob
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 hmm da müsste sich mal ein admin hier drum kümmern bitte!
zockmachine 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 und gibste dann mal die termine fürs nächste rennen????
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 4. September 2004 nein, dauert noch - evtl übernächstes, kann aber nichts versprechen termine kommen wie immer erst wenns fest steht CC
zockmachine 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 nein, dauert noch - evtl übernächstes, kann aber nichts versprechen termine kommen wie immer erst wenns fest steht CC oh zum glück nich dieses we !! sonst würde ich das rennen verpassen !! mir machts nichts aus wenn snoch dauert.... mfg zockmachine
Robroy 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi Wenn ich beim racing mod ein dedicated server erstellen möchte geht das irgendwie net es erstelt garnicht den server sondern bricht vorher ab ohne irgendwelche warnugen oder sowas könnt ihr mir das helfen ich hab schon bf neu installiert usw. hilft nix danke im vorrasu mfg rob
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 hmmm bei linux musst du alle dateinamen klein schreiben.... aber sonst geht das eigentlich... komisch..... CC