Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-42.de Racing Mod Forumsmeisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja kan ich auch net hab ich hier schon mal efragt aber hilft keiner <_<

Geschrieben

Weil der Webspace-Hoster (hostheaven.de) das Webspace gestrichen hat!

Soll heißen ALLES weg,

incl. der RacingMod!

Weiteres könnt ihr bei solidussnake aka GrayFox erfahren!

Werd mich mal drumm kümmern die Mod auf nen anderes Webspace zu laden!

MfG Death

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die mod ja.... aber das ist ja echt mal sche**** <_<

edit:

ich mein nich die mod die schei*** ist !! :o nur dass man die nicht mer runterladen kann !!

Bearbeitet von zockmachine
Geschrieben

ja ich hoffe mal dass ein admin sie mal auf den bf-42.de Fileserver lädt....

Geschrieben

also wann ist denn dann das nächste rennen ????:)

Geschrieben

Ich war jetzt ein paar Tage wech. Ist in der zwischenzeit 0.4 eigentlich raus???

Geschrieben

leider nein, aber es hat umstrukturierungen im Team gegeben und es geht vorwärts -> die 0.4 soll ja ein großes patch werden ;)

Und Termine fürs nächste rennen kann ich noch nicht sagen, kann aber noch ne weile dauern....

sry

CC

Geschrieben

Boah, ich kann's kaum noch abwarten... :D

Geschrieben
leider nein, aber es hat umstrukturierungen im Team gegeben und es geht vorwärts -> die 0.4 soll ja ein großes patch werden ;)

Und Termine fürs nächste rennen kann ich noch nicht sagen, kann aber noch ne weile dauern....

sry

CC

ich freu mich auch schon richtig fett auf den patch !! :D:D

wann das nächste rennen stattfindet ist mir eigentlich egal , aber ich fäd's schon gut wenn es überhaupt noch stattfinden würde !! :)

mfg zockmachine

Geschrieben (bearbeitet)

was is das jetzt eigentlich für ne version von der racing mod bei den downloads ????? :( ==> 0.3e oder so kann mir mal einer sagen was das is?? :unsure:

mfg zockmachine

Geschrieben

sollte wieder funzen....

CC

Geschrieben
sollte wieder funzen....

CC

wie also is das jez die neue version die jeder hat und auf dem server gezockt wird oder soll man die finger davon lassen???? :(

Geschrieben

Das is die alte die hat jeder es gibt noch keine neue ;) das is nur die 0.3 version mit einigen zusatz patchen würd ich sagen deswegen heißt die auch 0.3e naja ich würd mich freuen wenn heut nachmittag ich mein Racing mod server aufmache das da einer kommt genauere daten zum server gibst dann :D

mfg rob

Geschrieben (bearbeitet)
Das is die alte die hat jeder es gibt noch keine neue  ;)  das is nur die 0.3 version mit einigen zusatz patchen würd ich sagen deswegen heißt die auch 0.3e naja ich würd mich freuen wenn heut nachmittag ich mein Racing mod server aufmache das da einer kommt genauere daten zum server gibst dann :D

mfg rob