golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich und unser team arbeiten hart an einer neuen verision und werden alsbald wie möglich news veröffentlichen ! mfgolem
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 nin, die mod t nicht tot!! uns fehlts nur an modlern und skinnern.... deshalb geht alles nur seheehhr langsam voran...
zockmachine 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 nin, die mod t nicht tot!! uns fehlts nur an modlern und skinnern.... deshalb geht alles nur seheehhr langsam voran... ich würd ja gerne mitmachen aber ich blicks auf dem gebiet ne ganz..... hoffentlich gehts bald voran, dass sie fertig wird
Gast abc Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 nen skinn programm hab ich,hab auch mal versucht yu skinnen ^^
zockmachine 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 *thread wieder hochhol* ich weiß CC, dass du net so viel zeit hast, aer ich frag nochmal.... gibts mal noch das letzte racing mod rennen oder nicht ??? mfg zockmachine
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Man könnte ja noch das fertige Zeug fertig stellen und das wars dann. Edit:// Falls das nicht geschieht, werde ich die Map, die ich für die neue Version gemacht habe, einfachso veröffentlichen.^^ Bearbeitet 12. Dezember 2004 von =OVL=Manef
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 abc...du solltest keine behauptungen über sachen aufstellen von denen du keine ahnung hast MfG OpaWilli