zockmachine 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Teilnehmer für das 1. Rennen der FM Nr. 1: Racer am 14./15.08.04 1. zockmachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. des wird sicher funny !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 UiUiUi da ist jemanden aber was über die Leber gelaufen Was glaubsten du wie ich das finde, wenn einer n Thread aufmacht: Die Verantwortlichen sollen hier einfach mal nen Update abgeben. Und dann noch son Zeugs postet als ob er entscheiden würde was wir zu tun haben ? Ran an die arbeit ihr kiddies. Erst wird geschufftet. Die Signatur erst Ich hasse Kickvoter. Ich hasse, hasse, hasse ,hasse......... Name in BF42: Hauptmann P I M P [bf-42.de]
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 tja, junx vom fluchen wirds nicht besser also, nochmal, das ist alles viel zuuu lang... da verliert man bei dieser zeit zu schnell die lust 1. zockmachine 2. gOlEm (eventuell) 3. Mr. Keule (eventuell) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. mfgolem
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Hmm ich hab kein Plan ob ich die richtige und neuste version der Racing Mod habe aber ich versuche zu kommen Edit: Ne da bin ich doch im urlaub sorry, wär gern gekommen Bearbeitet 11. August 2004 von DieTodesente
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 ok solidussnake und ich haben uns auf 10 Runden Rennen geeinigt, ihr habt uns überzeugt Wir brauchen noch einen Orga und viele Fahrer, also meldet euch an!!!!
zockmachine 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 oh ja 10 runden is besser !!! 15 währen etwas viele !!! hab mal getestet (hab die mod ja noch nich lang) - 1. ich komm nich mal durch eine durch - 2. die runden dauern ewig mfg zockmachine
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 jo in dem rennen müsst ihr halt langsamer fahren dass ihr wenigstens ankommt aber was ist los mit allen???? woie die mod rauskam waren über 20 leute an dem Chaos am Start beteiligt und jetzt sind nur noch 3 da???? lol
zockmachine 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 braucht man - dann kann ich nich mittmachen sorry !!! meldet euch nochmal
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 nee es ist nur von Vorteil, Headset ist nicht zwingend notwendig! Ich kann natürlich auch alles im ingame chat schreiben Also meldet euch an!
Patri 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Ich mach dann mal mit: 1. zockmachine 2. gOlEm (eventuell) 3. Mr. Keule (eventuell) 4. Patri 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Das mit Qualyfing können wir knicken. - Das entscheiden wir, nicht du. sollten wir nicht noch nen Admin haben der das Rennen überwacht damit keiner bescheist?? - Dich ganz sicher nicht. Seht euch den mal an, läuft ja schon über. Wer sagt das ich als Admin agieren will?? Schlussendlich setzt ihr das Qualifying sowieso ab muahahahahah aber das habt IHR ja dann entschieden muahahhahah 1. zockmachine 2. gOlEm (eventuell) 3. Mr. Keule (eventuell) 4. Patri 5.Hauptm. P I M P [bf-42.de] 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Bearbeitet 13. August 2004 von Snipers_eyes
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Kann sein, aber das entscheiden WIR. @ all guckt dann am Samstag nochmal hier ins Forum, werde dann alles weitere zum QUALFIING posten incl Serverdaten, dasselbe am Sonntag. Außerdem: wer zum Qualifiing erscheint oder nicht ist mir egal, es sind eure platzierungen CC WIR BRAUCHEN NOCH FAHRER!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 13. August 2004 ist das die mod wo man mit battlefield auto rennen fährt ? ich habe glaube ich mal ein bild davon gesehen . wie funtioniert das den ?
K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2004 Na schön ich mach auch mit. Wenn ich zeit habe -> Wann findet es denn jetzt genau statt?