CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 ja der macht noch probs hab ich grad gemerkt, bin aber dran....
zockmachine 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) sagst wenns losgeht? und is der server eigentlich jez online oder nich !! Bearbeitet 14. August 2004 von zockmachine
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 nein. die serverversion ist verschollen, muss die grad neu hochladen und dann gehts los - ich poste dann hier.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 *Jeep polier* *Auspuff putz* *Lachgas auffühl*
zockmachine 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) ok................... *wart* - *langweil* - *wart* -.................. Bearbeitet 14. August 2004 von zockmachine
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 ich hab ka was da los ist - der server ist jetzt auf derselben version wie mein PC (0.3) und trotzdem back 2 desktop WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zockmachine 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 ich hab ka was da los ist - der server ist jetzt auf derselben version wie mein PC (0.3) und trotzdem back 2 desktop WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ka
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 die scheiße geeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhht! also sry für die vespätung aber wir sehen uns dann..... CC
zockmachine 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Dann wirds nichts mit der Meisterschaft? komm das schaffen wir schon..........
zockmachine 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 komm clone schreib die ergebnisse rein !!! hahähä (ich will ja nich drängen aber ich wills unbedingt wissen) mfg zockmachine