CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 Jo die genaue Liste gibts dann auf der Webseite, hier erstmal ne übersicht wer mitgemacht hat / angekommen ist, für die die nicht dabei waren. Also keine Platzierung: Angekommen: zockmachine XsT]mYsT[ Tino <bf-42.de> [Adf|Mr.Keule] XsT]Dr.IvaN[ golem_moja XsT]holyherner[ Geier <bf-42.de> Nicht angekommen: XsT]Neo 007[ Patri <bf-42.de> [TmA]Rob.Dexter Nicht Teil genommen: Hauptm. P I M P [bf-42.de] Black Shark aka RaY XsT]Chrono[ @ die nicht-Teilnehmer: Was war los? kommt ihr zum Rennen? Von Chrono weiß ich dass er beim Rennen mit fährt, denn zu dem Zeitpunkt bin ich bei ihm.... Ich bin 1:35 gefahren und wäre damit 6. geworden Fahre aber nicht beim Rennen mit also egal Den 1. Post habe ich aktualisiert, später kommen da auch die Qualifiing-Ergebnisse rein, also Augen offen halten CC
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 puh ich dachte, ich werd letzter dann ging ja alles nochmal gut mfgolem
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 Sooo, die Qualifiing-Ergebnisse gibts nun im 1. Post dieses Threads CC
zockmachine 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) cool B) leute ich bin 2. !!!! Bearbeitet 15. August 2004 von zockmachine
Tino 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 3. net schlecht.... entbannst du mich dann bitte wieder CC ?
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 @ Tino Ausnahmsweise entbanne ich dich, aber beim Rennen gibts keine Ausnahmen! Wenn einer Scheiße baut ist er weg!!!!!! CC
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Sry wegen euer Verspätung konnte ich leider ent mehr kommen, wir hatten Quartierfest, heute kann ich dann auch nicht
zockmachine 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 wann war jetzt nochmal das rennen? guck im 1. Post von CC hab ich übersehn is ja egal...... B)