Manef 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Hat das Spiel jemand? Ich habs und finde es saugeil, die Grafik, die Sounds, die Story. So muss ein Taktik Shooter sein.
RaY 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich hab den ersten Teil mal gespielt. Da bin ich am richtigen Granaten werfen gescheitert. Hab mich immer selbst in die Luft gesprengt. Aber geil wars irgendwie trotzdem! Ist das immer noch so, dass man alle seine Leute im Team selbst steuern kann?
Robroy 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Du bist net rein im kopf meine güte wie kann mann das spiel gut finden he ?? so ein kack übelste bugs scheiß grafik und der sound naja einfach ein sch.. spiel
Gast abc Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich finds scheiße mit diesem komischen hin und her leiten ..... Brother is Arms sieht viel geielr aus, und ist von der grafik und atmos sicherlich besser
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Also ich geh meistens immer nur mit einem durch... Und wo sind da bitteschön Bugs?? Bearbeitet 28. Juli 2004 von =OVL=Manef
Goose 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ich habe das Spiel auch und finde das spiel net mal schlecht, aber natürlich nicht mir BiA zu vergleichen
General@front.de 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 ich liebe dieses spiel nur übers i-net ists tot!!
Goose 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 ja internet ist's nicht so das reine, aber wozu gibt es Battlefield?
maetze 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 ich liebe dieses spiel nur übers i-net ists tot!! jo leider.ansonsten macht das spiel sehr viel spass.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ey hallo, hat einer dieses Game? Wenn ja kann mir mla einer helfen? Ich häng an der Mission "Herausforderer-Operation Markler" fest und hab schon alles versucht, nix alles erfolglos Lösungen oder Tipps gibt es auch nicht im I-Net. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte THX im voraus.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. August 2004 guck ma auf seite 2 Toll was bringt mir das ich will eine Lösung und keine Tests!
General@front.de 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 er meinte damit das du nicht nochmal einen thread dafür eröffen brauchtest da ja schon einer da ist!