Blutblümchen 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Hallo alle hier... Wollte meine MAP "Ain't no mountain high enough" Vorstellen... ist noch im Aufbau... wollte ma euren Kommentar zu den Bildern wissen... Lohnt es sich da noch weiter zu bauen? Mit Freundlichen Grüssen Blutblümchen Bearbeitet 11. August 2004 von Blutblümchen
Blutblümchen 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 jaja... ich wollte noch bilder nach dem ersten posting hinzufügen, aber dann ging es echt nicht mehr... hoffen wir ma es geht jetzt
Blutblümchen 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 So, und damit auch Bilder in der oben genannten Pluralform stimmt leg ich noch'n bild hinzu... damit ihr da auch zufriden seit..
The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 die Screens sind etwas unübersichtlich. nur so als Tipp : öffne im Spiel die Console mit ^, dann gib "game.enablefreecamera 1" ein. dann drückst du "Enter" und gehst auf "Selbsteliminierung" und dann zu guterletzt nicht auf "Fertig" sondern auf "schließen". danch nochmal Console auf und "game.usehud 0" eingeben. so kannst du auf der Map frei herunfliegen und hast keine Anzeigen mehr im Weg, was ungefähr so aussieht : MFG André