Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Das sin beides Assis Wohl Eko glaube ich nochn bissl mehr Niveau hat, wenn man eigentlich von sowas sprechen kann PS: Was hörsten du für Mukke? Sido&Scooter Verblödung pur
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich muss sagen, der neue Track von "Deine Lieblingsrapper" hat was... besonders das Video is gelungen, die Kamerafahrten in denen Sido am Kreuz hängt finde ich echt nett gemacht. Eko... nunja... Die Abrechnung... da war viel wahres aber so derb war das lied nicht... Das Album was er vor ner Weile mit Azra [Dünya Dönüyor] gemacht hat fand ich echt tight. Keine Ahnung wenn ich mich entscheiden müsste... Eko wäre mir da lieber.
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich find, wenn man beide mal sieht, sind eigentlich beide richtig nett Z.B. Sido, als Oliver Pocher ihn besucht hatte, da war der total nett, nicht dauernd am dissen oder Leute beleidigen,...der hat witze mitgemacht und auch dieses "Mein Bleistift, mein Radiergummi, mein Block!" mitgesungen Und der Eko ist auch nett, der war mal bei TV TOTAL (während diesem LOST- Wahn als TV Total das dauernd verulkt hat) und der war total sympathisch und hat eben erklärt wie das in seiner Szene so abgeht usw....nichts dissen oder so Beide sind okay, aber musik ist shit
Özge 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 lol ein kult thread also ich fand eko von anfang schon sympatischer weil er nich so ne schwule maske trug
LaXo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Beide zum Kotzen genau wie Aggro "Berlin" , und Bushido und den anderen scheiß. Die sollte echt verboten werden , wenn ich sowas hör , bekomm ich das kotzen. Ferris MC hat mir eigentlich immer ziemlich gefallen , zB. Zur Erinnerung , Größer als Gott etc... das ist/war Hip Hop. Und ich könnt echt kotzen , wenn die Türken mit ihren ach so tollen aggro Handy durch die Straßen tanzen , und ihre "Gangster Musik" hören. Damit das klar steht - Ich hab NICHTS gegen Hip Hop , aber was die abziehen ist mehr als peinlich , da gabs mal so ein Video , vor der Hip Hop Open 2004 , wo Sido Azad beleidigt hat - Wenn man das sieht , und die Wörte "Alda" und "Weißt du?" zaehlt , kommt man garantiert ueber 50..
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 wenn man sich witklich guten hip hop rein ziehn will, sollte RAG mal hören sind zwar schon alt aber immernoch sau gut und mit SINN ich rate dort auch zu den Liedern: Tiefenrausch,Pro & Contra, Kopfsteinpflaster UND Sido und so ist überhaupt nicht mein Geschmack. Es gibt Leute die mögen es und gut... doch ich kann es einfach nciht verstehen wie man unbedingt so sein will wie die
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich muss sagen, der neue Track von "Deine Lieblingsrapper" hat was... besonders das Video is gelungen, die Kamerafahrten in denen Sido am Kreuz hängt finde ich echt nett gemacht.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich muss sagen, der neue Track von "Deine Lieblingsrapper" hat was... besonders das Video is gelungen, die Kamerafahrten in denen Sido am Kreuz hängt finde ich echt nett gemacht. naja, harris schaufelt ja ein grab und der text an der stelle ist: "bevor ihr 6 meter unter der erde liegt" villeicht sollte man denen mal sagen das "6 feet deep" wie es die amis und engländer so schön sagen 1,8 meter sind
Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 eko fresh ist häßlich kann nicht rappen rappen von dem ist wie scheiße in die Ohren sopfen Sido is t 100000000 mal besser aber auch nich so toll
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 WTF Sido ist viel besser, ey! Der is voll der harte Gangsta, Alta! Der rult voll gangxxtOrmässig ab! Echt krassgeil, wie der Macka herumdizzt! Beide zum Kotzen genau wie Aggro "Berlin" , und Bushido und den anderen scheiß.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 *wunder warum jemand einen so alten & belanglosen Thread wieder ausgräbt* Wenn man mich fragt sind beide lächerlich.. aber auch nicht schlimmer als DJ Tomekk (wohl die Verkörperung dessen was mir im Kopf rumgeht wenn ich das Wort "Wiggar" höre.. ehrlich ich möchte dem Typ einfach nur in die Fresse hauen wenn ich ihn im TV sehe und ich bin ein friedlicher Mensch), Bushido, FLER und was weiß ich wie sie alle heißen. Der Großteil dieser "Künstler" ist einfach nur albern und tut nichts anderes als ein gefaktes Image (und schlechte Samples) zu verkaufen um damit Kohle zu verdienen.. man erinnere sich an den netten Beitrag von Spiegel TV zum Thema. Ich frag mich wirklich des öfteren wer so einen Mist kauft...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 wenn ich höre das sich solche typen als "künstler" bezeichenen wünsch ich mir denen von angesicht zu angesicht zu stehen und dabei die süße schwehre eines katanas in den händen zu spüren. gut ein bissl hart - die jungs kriegen auch eins, sollen ja nicht wehrlos sterben
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ja leider wieso sollte es ihn nicht geben? *grml* kann nich mal nen besoffener junky vorbeikommen und dem inne omme schießen oder überfahren ? und den eko auch gleich noch ach gleich ganz aggro berlin und bushido xD naja trotzdem da find ich eko fresh dann doch besser (ein bissl) der is noch ansatzweise mensch