Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Sido vs. Eko Fresh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde beide sind schmand!

Geschrieben
Offspring is off !
Geschrieben
Das is jawohl keene Frage wer da krasser is.....

Sido auf jedesten!!!

Metal Punk hinundher aber manchmal fühl ich mich einfach nach richtig derben HipHop!

Mein Block is zwar vom Text her nich unbedingt lyrisch, das kann man aber von den meisten Metal Sachen auch nich behaupten oder?!

"Die by my hand I creep across the land...."

vs.

"Wenn ich ****en will fahr ich runter in den dritten aba die Braut **** ich nur zwischen die T***en..."

is doch beides keine Frage bzgl des Inhalts oder?!

Eko fresh is einfach nur lahm und peinlich!

idS Schmeiss die Fuffies durch den Club und schrei bo - bo

Winkt mit euerm Schmuck und schreit bo - bo

boah lol du suchst natürlich die heftige ausnahme raus :D

Wobei der Song trotzdem sehr geil ist!(es geht dabei um einen ungerechten Pharao der von einem Mörder der israeliten getötet wird XD)

Denn denkt doch mal an die instrumente!(Computer vs. Gitarren und Drums)

Noch dazu ist das die ultimative MetallicA-hymne also sag nichts!:D

soviel zum thema (deutscher) HipHop vs. Metal :o

Geschrieben

Is geklaut aber egal passt zum thema!!!

post-8-1092343206_thumb.jpg

post-8-1092343206_thumb.jpg

Geschrieben

Nunja, Eko kann ich auch nimmer leiden.

Sido, ich weiss nicht Aggro konnte ich erst auch nicht leiden dass fand ich die Sekte mal ganz gut aber Sido geht mir mal kräftigst aufn Sack.

ja, ich höre Hip hop aber meistens nur noch aus Berlin und Hamburg.

Nur Aggro Berlin geht mir aufn Sack weil sie reinster Fake sind Sido (das kleine Ghettokind) hat ne dicke Villa in Dahleml. Bushido (der Mördergangster) wohnt bei seiner Mama und war mal 3 tage oder so in Jugendhaft.

B!Tight (der Neger) ist nicht im geringsten Schwarz.

Achja Eko ist bei mir durch seit dem er seinen Ziehvater Savas in den Dreck gezogen hat...

Geschrieben

Jo Punk rules look mal in meine Sig Offspring

Geschrieben

Hey Rob, jetzt haust Du aber wirklich rein mit Deiner Signatur *lol* Klappt ja ganz gut mit den Bildern. Punkroooooooooock! Der zweite Track ist auch sehr geil.

Geschrieben
Hey Rob, jetzt haust Du aber wirklich rein mit Deiner Signatur *lol* Klappt ja ganz gut mit den Bildern. Punkroooooooooock! Der zweite Track ist auch sehr geil.
Geschrieben
beide in einen käfig ohne essen stecken....wer nach 2 wochen noch lebt darf mach maklah (da lässt es sich ja auch besser reime auf dämliche inhalte machen bsp: "wir sind nach maklah maklahs hauen mit fetten maklahs und diese %$/%/) maklahs haben unds mit fetten maklahs veggebased"

hmmm jo *lol*

Geschrieben
beide fürn arsch

-----> Rock oder nichts

Geschrieben

Ich persönlich finnde HIPHOP total gut. Wobei ich mich aber haupsächlich auf Dr.Dre Eminem Snoop

Doggy Dogg usw. beschrenke. Diese Scheisse die Eko, Sido und diese Valeska machen sollte mal

verbieten das ist alles der pure Müll.

Neben dem erwenten HIPHOP höre ich noch PuNk und Rock (LinkinPark,ab und zu Slipknot usw).

Geschrieben
da hast du recht

beide fürn arsch

-----> Rock oder nichts

Geschrieben

------> Hip-Hop oder nichts

Geschrieben

dann nichts :P

Geschrieben

Ich finde es sind beide ziemlich peinliche loser *kotz*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.