Waasgeht 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 solche 2 nieten machen den deutschen hip hop kapput oder schlecht.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 solche 2 nieten machen den deutschen hip hop kapput oder schlecht
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 denk scho jeder weiss was du meinst es gibt scho viele gute deutsche mc`s aber nich so bekannte.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 KKS ist doch genau das selbe wie Eko und Sido wieso kann man den da besser finden?
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. August 2004 Jo Punk rules look mal in meine Sig Offspring da muss ich ja mal lachen!! seit wann haben solche pfeiffen wie offspring was mit punk zu tun? das is reiner kommerzscheiss!! finde ich zum
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Jo Punk rules look mal in meine Sig Offspring da muss ich ja mal lachen!! seit wann haben solche pfeiffen wie offspring was mit punk zu tun? das is reiner kommerzscheiss!! finde ich zum
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Jo Punk rules look mal in meine Sig Offspring da muss ich ja mal lachen!! seit wann haben solche pfeiffen wie offspring was mit punk zu tun? das is reiner kommerzscheiss!! finde ich zum
tr7 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 jo junge die neuen Alben sind mehr ja mehr Pop Punk Rock, wie z.B. Splinter. Aber die alten wie Alben wie: Ignition, Smash, The Offspring sind für mich noch richtig guter PunkRock Aber du hast ja alle Offspring Alben und weisst wo von du redest. Das 1. ALbum The Offspring is richtig fett und hat für mich bestimmt nichts mit kommerz zu tun! wieso? Denkste das Offspring sind Kommerz. Also ich glaub das nicht. Die machen ziemlich viel, auf nich kommerzieller basis. die wollten z.b. ihr "americana" bei napster (als es das noch gab) zum freien download veröffentlichen, aber die plattenfirma hat nich mitgespielt. und das is der punkt, die bands selber machen meist nur musik, aus fun und weil sies wollen, aber die plattenfirmen sind hinter der dicken kohle her und damit werden die bands automatisch zu kommerziellen bands und das is mist. Edit: kennst du eigenlich den Song Kill The President, ich lade denn man in die sig, aber is ja nur kommerz!
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Ach, ich höre mein Slipknot, Korn, System Of A Down etc. und ab und zu Kittie. Dann bin ich zufrieden. Es ist mir absolut scheissegal, ob das jetzt nun Punk, Death Metal oder was weiß ich ist, hauptsache die Musik gefällt mir Aber diskutiert ruhig weiter, mal sehen wo das noch hinführt MfG Monoman
tr7 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 ein kleiner nachsatz: Aber du hast ja alle Offspring Alben und weisst wo von du redest.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 nochma zurück zu sido: er hat die maske von null auf eins geschickt und gibt kein fikkk ob's euch gefällt... ALSO erst ma nachmachen den coup und bis dahin...