maetze 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 und warum? weil sich irgendwelche pupatierenden kinder von solchen luschen angezogen füllen. mehr als kinder oder gehirnverbrannte leute können sie mit ihrer mega harten "ghetto" scheisse nicht überzeugen!! sry will keinen anmachen der hier im forum solche mukke hört aber für mich ist und bleibt es keine musik und ich hab kein bock mehr den mist im tv zu sehen
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 dito.....musik darf und kann man das nich nennen....wie kann man eigentlich pausenlos über titten und sowas labern bzw. "singen" Sicherlich sind nie alle Texte von anderen leuten oda bands sinnvoll aber den meißten schund produzieren die "RäPP3r"
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 umschalten bzw. weiter metal hören bis dahin... (s.o.)
ET 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Sicherlich sind nie alle Texte von anderen leuten oda bands sinnvoll aber den meißten schund produzieren die "RäPP3r"
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 S i D o Super-intelligentes Drogenopfer gut das wir alle der Meinung sind das SIDO und co. alle voll scheisse sind, wenigsten einmal der gleichen Meinung im Forum. Beasty boys die waren führer richtig cool!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Die Meinung teil ich nicht mit euch! Ey wir (falls nochjemand Sido hier hört) behaupten ja auch nicht, nur weil uns Punkt nicht gefällt, das Punkt scheiße ist oder?
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 [me,15. Aug 2004, 19:48] Ich finde es sind beide ziemlich peinliche loser
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. August 2004 [me,15. Aug 2004, 19:48] Ich finde es sind beide ziemlich peinliche loser omg selten so gelacht....ich frag mich wer der grössere looser ist...jemand der es in die top ten schafft und kohle mit bockmist macht (schafft ihr das erstmal.... ) oder jemand der sein leben mit pc spielen verbringt..... ach ja ich denke das hip hop thema is langsam ausgelutsch,nur wenn ihr einen kleinen , nur klitze kleinen horizont besitzt sollte euch allen kla sein , das es diese "kommerz" (ich hasse dieses wort,jeder der platten verkauft ist kommerz! ) gruppen,sänger,rapper,bands...in jeder musikrichtung gibt,nur leider is gerade der hip hop in den medien so stark vertreten.ich für meinen teil höre lang hip hop bzw. RAP ...hip hop is der name einer GANZEN kultur. Ich könnte euch 1000 ja millionen mc's oder rapper auflisten denen es am herzen liegt "deepe" oder tiefsinnige texte zu vermittelnt,jedoch is hip hop SO VIELSEITIG das alle arten vertreten sind , und DAS is das gute.jeder kann sich seinen teil raussuchen , ob man eher auf lyrische dinge steht oder auf clubmukke ( wenn ihr mal zu hip hop getanzt habt und euch nen mädel mitm arsch vor der nase tanzt , ich will denjenigen sehen der da abwinkt... ) und das ganze ghetto gehabe...sicherlich is das bei manchen eine attitude doch könnt gerade IHR nicht darüber werten , da keiner nur im geringsten weiss was in den vorstädten abgeht.....naja meiner meinung nach würde ich genau so nen dickes auto fahren wollen und nen haus haben wenn ich jahrelang nur dreck gefressen hab..... also musik is subjektiv,und lasst doch bitte diese verallgemeinerungen und so,sie führen zu keiner wirklich guten diskussion. peace Illi ps:ich höre rap,rock,reggae,arabische musik,electro usw... <_> endlich mal n gescheites statement!!! ich meine, diese komischen Satanisten-HühnchenaufFriedhöfen-Schlitzer stehen doch auch nicht für die metal-kultur? oder die ganzen abge****ten schnorrer und straßenköter, die in meiner stadt am langen lui abhängen - sind die PUNK? Dann gäbs da ja noch die ganzen techno-kiddies mit freemanTporter-Hosen und vogelnestfrisur... die sind ganz bestimmt NICHT techno... Versteht ihr? jeder style hat seine deppen! greets
tr7 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Ey wir (falls nochjemand Sido hier hört) behaupten ja auch nicht, nur weil uns Punkt nicht gefällt, das Punkt scheiße ist oder?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 naja eko is nicht grad der geilste, aber manche songs gehen, aber ich selber kann zum beispiel nix mit metallica oder wizo anfangen...bei den bands könnt ich reiern...aber jeder soll die musik hören, die ihm gefällt, wär ja schlimm, wenn alle das mochten, was ich höre
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich finde das es garnich so um die musik an sich geht sondern wie oft gesagt um die paar hansel die die bestimmte musikrichtung runterziehen! was jedoch alle vereint is meiner meinung nach der rebellische grundgedanke egal ob rap ,rock,hiphop ,punk ,ska,usw! (schöner gestelzter satz...) *peace* burner
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich finde das es garnich so um die musik an sich geht sondern wie oft gesagt um die paar hansel die die bestimmte musikrichtung runterziehen! was jedoch alle vereint is meiner meinung nach der rebellische grundgedanke egal ob rap ,rock,hiphop ,punk ,ska,usw! (schöner gestelzter satz...) *peace* burner
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich denke das passt auch ganz gut MfG Monoman