Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich denke das passt auch ganz gut MfG Monoman
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 lol das is sowas von idiotisch sonen bild zu posten.....ich könnte genau so nen bild von angemalten,hässlichen,fetten,ich-hasse-die-sonne,gothic,bleichen,rock,ich-höre-papa-roach-und-denke-ich-bin-krasser-metaller bilder posten.....aber wayne.bleibt auf euere meinung versteift,sowas gab es immer und wird es immer geben.
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 die metal freaks sehen aber nich so scheisse aus und denken sie wären die kings.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. August 2004 stimmt, die sehn noch beschissener aus, und dänken sie wärns
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2004 stimmt, die sehn noch beschissener aus, und dänken sie wärns
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 stimmt, die sehn noch beschissener aus, und dänken sie wärns HAAAAALLLO !!! ihr checkt es nicht mehr oder kommt mal wieder klar!!! ich adchte wir hatten das alles geklört?! und dann kommt ein intolleranter ***** und alle kotzten sich wieder an! omg ihr benehmt euch fast wie power-csler!
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich versteh nix von metal-für mich klingt alles grausig und ich kann verstehen, dass es metal fans mit hip hop so geht... is eben so... das kannste de drehen wie de willst...(siehe foto) also... am besten jeder nach seinem gusto und über andere themen quatschen (wirds ja wohl was geben-siehe bunny thread-da sind wa uns doch meistens einig )
maetze 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 besser versoffen und gestört als ne grosse schnauze und nichts dahinter
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. August 2004 ihr habt ja recht, was regen wir uns denn so auf? bin eh nich so der hip-hop typ, jedenfalls isses mir schnuppe, wer jetzt wo bei welcher musik cooler, schräger oder abge****ter abgeht. peace!
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich finds schwachsinnig über sido,eko & co aufzuregen, oder über den musik-style. is mir wurscht ob ozzy ein klassik-fan ist, oder ob Tankhunter lieber Spicegirls mag... Deshalb W-A-Y-N-E. ps. die leute die sich über sido,eko & co aufregen sind doch nur neidisch, weil sido,eko..... mehr kohle machen und mehr erfolg haben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich versteh nix von metal-für mich klingt alles grausig und ich kann verstehen, dass es metal fans mit hip hop so geht... is eben so... das kannste de drehen wie de willst...(siehe foto) also... am besten jeder nach seinem gusto und über andere themen quatschen (wirds ja wohl was geben-siehe bunny thread-da sind wa uns doch meistens einig )
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Stimmt! Am besten wir melden den Thread nem Admin bzw. Mod. der solls einfach closen oder ? Ich wäre für : plz!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ich versteh nix von metal-für mich klingt alles grausig und ich kann verstehen, dass es metal fans mit hip hop so geht... is eben so... das kannste de drehen wie de willst...(siehe foto) also... am besten jeder nach seinem gusto und über andere themen quatschen (wirds ja wohl was geben-siehe bunny thread-da sind wa uns doch meistens einig ) aber das bunny auf dem pic is nich so mein fall...