The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 ich hab das Problem, dass ich auf meiner Karte die Surface Maps und die Objects Spawns verändert hab, im Spiel werden sie aber nicht dargestellt/bzw. sind anders platziert. hier ein Bild zum Vergleich : woran könnte das liegen/was kann ich dagegen tun ? MFG André
der nachbar 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 tjo wohl an battlecrap halt ein fehlerprog schlechthin sind denn die änderungen beim neuladen der map mit dem bc noch vorhanden? hast du test this level benutz? war bc noch am laufen während du die map getestet hast´?
Stalker 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 das hast mitm surface mappainter draufgemalt,oder? Wenn ja ===> Nach dem generieren von surfave maps sind so draufgemalte sachen wieder weg!
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Wenn ja ===> Nach dem generieren von surfave maps sind so draufgemalte sachen wieder weg!
Saob 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 ich würd die schatten sowieso neu berechnen lassen so wie das aussieht haste auf stufe 2.0 oder so generieren lassen ich finde deine maps sehr gut und es wäre schade wenn die schatten nicht so gut sind! MfG Saob
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 ich hab die Schatten überall auf höchste qualität rendern lassen, nur auf der US basis hat sich BCV aufgehängt, darum musste ich sie mehrmals rendern lassen, damit die übergänge stimmen, darum hab ich die Schatten dort etwas schlechter gemacht. aber mal ehrlich, das merkt man nur, wenn man von ben oder wirklich genau hinschaut