Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Ich würd meine 9800 Pro nie hergeben. Muahahaha warum hat er seinen PC ausem Fenster geworfen. Das würd ich meinem nie antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Ich würd meine 9800 Pro nie hergeben. Muahahaha warum hat er seinen PC ausem Fenster geworfen. Das würd ich meinem nie antun. Naja ist ja ein guter Freund den ich schon seit über 5 Jahren kenne Und das mit dem Namen "Fensterflug" kam irgendwieso, das war zuerst der PC von einem anderen Freund, und der hat einen neuen PC bekommen und da der alte stand dann halt erstmal nur rum ,dann wollte er irgendwas testen und sein Qualitätstisch ist eingebrochen und der Bildschirm hat sich in mehrere Einzelteile aufgelöst und dann hat er sich irgendwie gedacht "ist auch egal" und hat den "Fensterflug" einfach aus dem Fenster geschmissen, war zwar nur in den Garten ,allerdings war es Winter und der PC is die ganze Nacht draußen gelegen. Am nächsten Tag haben wir getestet ob er noch geht und er ging noch ,naja und dann hat er den Schrotthaufen für 50 Euro an den anderen Freund verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hey dat spiel is so geoil voll gruelig die atmosphaere und spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das Spiel ist geil, vor allem die Grafik. Wollte mir am Samstag 'ne 9800er Radeon holen, aber was sagt man mir: die läuft in verbindung mit meiner AMD-CPU nicht. Also hab ich mir als Ersatz für meine GeForce FX 5200 eben 'ne GeForce FX 5700 LE geholt. Jetzt läuft's schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das Spiel ist geil, vor allem die Grafik. Wollte mir am Samstag 'ne 9800er Radeon holen, aber was sagt man mir: die läuft in verbindung mit meiner AMD-CPU nicht. Also hab ich mir als Ersatz für meine GeForce FX 5200 eben 'ne GeForce FX 5700 LE geholt. Jetzt läuft's schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das Spiel ist geil, vor allem die Grafik. Wollte mir am Samstag 'ne 9800er Radeon holen, aber was sagt man mir: die läuft in verbindung mit meiner AMD-CPU nicht. Also hab ich mir als Ersatz für meine GeForce FX 5200 eben 'ne GeForce FX 5700 LE geholt. Jetzt läuft's schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich war gestern auf ner Lan, da hab ich es zuerst mal SP gezockt.Atmosphäre ist geil, aber trotzdem war es nicht so mein Ding. Dann ham wir zu viert im MP gezockt, und das hat gerockt. Es ist unheimlich schnell(man hat kaum Zeit gescheit zu zielen, einfach nur grob in die Richtung des Gegners feuern B) ), macht sauviel Laune.Vor allem auf der einen Karte, wo man das Licht ausschalten kann.Ist immer wieder lustig wenn man dann nichts sieht, und z.b. nur nen Meter an nem Feind vorbeiläuft, ohne was zu merken. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich fins einfach nur goil Habs heute bekommen und bin ein paar mal fast gestorben. Warum kommt die Pfeife eigentlich nicht auf die Idee die Taschenlampe an die Waffe zu binden? So und nun muss ich weg. Schöne Albträume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Kurz darauf haben mich 3 Wyrms massakriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Tja Jungs, dass Leben auf dem Mars ist verdammt hart geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 da hat man doom 3 schoma, dann läuft es nicht mit meiner geforce 4mx420 64mb, kann ich nichma auf 800x600 und auf low quality zocken.... an meinen rams liegt nicht (768ddr).. naja dann muss wohlö ne neue graka her... ich mein ich hab ja geld zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @eraser: Jup, liegt leider an deiner Graka. Ist halt leider genau das Minimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramius 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Anfangs dachte ich auch , ich hätte ein geniales Spiel vor mir aber. 1. Zu langweilig - Die ersten 6 Level unterscheiden sich nur von den Monstern her ansonsten nur enge Gänge und dunkle Ecken 2. Was bringt die geilste Grafik wenn ich 80% der Spielzeit mit der Taschenlampe rummrenne. und eigenlich doch nichts sehe 3. dumme KI - Die Monster sind dümmer als die Polizei erlaubt (ich glaube die KI wurde dierekt aus Doom II übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi. Der eine oder Andere kennt es wahrscheinlich schon. Hab mal mit Photoshop nen Doom3 Wallpaper gemacht. Forum Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Helft mir sonst sterbe ich noch Anfangs dachte ich auch , ich hätte ein geniales Spiel vor mir aber. 1. Zu langweilig - Die ersten 6 Level unterscheiden sich nur von den Monstern her ansonsten nur enge Gänge und dunkle Ecken 2. Was bringt die geilste Grafik wenn ich 80% der Spielzeit mit der Taschenlampe rummrenne. und eigenlich doch nichts sehe 3. dumme KI - Die Monster sind dümmer als die Polizei erlaubt (ich glaube die KI wurde dierekt aus Doom II übernommen. Also wenn man nur alle 3 Tage zockt, dann ist es einfach nur genial. Geniale Schockeffekte und geniale Atmosphäre. Bearbeitet 1. September 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...